10.04.2019, 13:56
Hatte Anna über die hier vermerkte Telfon-Nr. kontaktiert … zu verschiedenen Uhrzeiten - keine Chance. SMS geschickt und sofort Antwort erhalten. Sie nimmt nur Kunden über Kontakte innerhalb von Kaufmich an weil sie dann aufgrund des Profils prüfen kann, ob ihr der Kunde genehm ist. Fragte mit SMS zurück, ob sie also möglichen Fake Profilen auf Kaufmich mehr traut, als einem Telefonat oder SMS-Austausch. Keine Antwort mehr.
Vielleicht sollte ich mich doch bei Kaufmich registrieren und ins Profil Sachen reinschreiben wie 185cm groß, 22 cm Gestell, Adonistyp mit 6-Pack , Geld spielt keine Rolle, liebe Mollige mit Hängebusen usw.
Anna mag wie hier geschrieben, nett und freundlich sein … es könnte aber sein, daß sie das nur ist, wenn man ihr sehr gefällig ikommt
Vielleicht sollte ich mich doch bei Kaufmich registrieren und ins Profil Sachen reinschreiben wie 185cm groß, 22 cm Gestell, Adonistyp mit 6-Pack , Geld spielt keine Rolle, liebe Mollige mit Hängebusen usw.
Anna mag wie hier geschrieben, nett und freundlich sein … es könnte aber sein, daß sie das nur ist, wenn man ihr sehr gefällig ikommt