5. Element - 4, 3, 2, 1, 1, ..........
(09.04.2019, 08:26)Stuart schrieb: Auch wenn Du es nicht hören willst: Du bekommst ZK, weil Du pro Buchung 150€plus ausgibst. Da bekommt fast jeder Gast von fast jeder CDL ZK. Frage ist, wie das bei einer 50€-Buchung aussieht.

Nun das Extra habe ich erst auf dem Zimmer gebucht. Diesmal habe ich vorher garnicht gross gefragt und diskutiert, was ich will und was nicht und ich mache grundsätzlich keine halbe Stunde auf dem Zimmer.
Adriana weiss das, die anderen aber nicht.

(09.04.2019, 12:11)Marc Aurel schrieb: Die Mädels wissen alle das die Kohle bei Dir locker sitzt, noch dazu wenn Dir die „Neuen“ auf  dem Silbertablett präsentiert werden.
Adriana weiss das, die anderen wussten es bei der Erstbuchung auch nicht.
Als sie fragten, wie lange, sagte ich: Eine Stunde und den Rest: siehe oben.

(09.04.2019, 13:16)frauenversteher1980 schrieb: Also ich habe als Neuling bei meiner Buchung mit Desiree ZK bekommen, da war noch nicht klar das wir 90 min. auf dem Zimmer bleiben. Aber es gab auch Mädels die erst auf dem Zimmer den Aufpreiskatalog genannt haben wie u.a. ZK (2 Erfahrungsberichte von Dreibeinern in der Sauna)

Es gibt solche und solche und das in jedem Club.

Vielleicht findet sich mal jemand der nur eine halbe Stunde-Buchung macht und dann berichtet.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5. Element - 4, 3, 2, 1, 1, .......... - von haba - 09.04.2019, 14:44