Kira - Yessir (vorher: Stern)
Hey,
ich war vor einigen Wochen mal wieder unangemeldet in der Agentur Stern.

Kira war da bereits schon seit Wochen vorher nicht mehr auf der Homepage gelistet.

Als ich meinte, dass Kira ja leider nicht mehr da sei, erklärte mir die Hausdamen, doch sie kommt gelegentlich noch mal.

Außerdem kommt sie sogar heute Mittag an,  hat aber leider gleich Termine.

Somit war ich schon mal etwas enttäuscht.

Nach Abnahme der Parade (ca. 7 Mädchen) erklärte ich der verdutzten Hausdame, dass wir uns wohl nicht einig werden und ich wieder gehen möchte.

Große Augen und ein "Warte mal eben" nach einiger Zeit, standen sie und Kira noch in Straßenklamotten im Zimmer. Kira lachte und begrüßte mich mit
"Ach du bist dass" , drehte sich zur Hausdamen und meinte nur  "geht klar".

Sie entschuldigte sich noch, für ihr Aussehen und dass sie eben gerade angekommen sei. Ich fragte was mit den Terminen ist, worauf sie erklärte, du geh schon
mal duschen und ich regel das.

Alles klar und gleich 120,- für ´ne Stunde überreicht.

Was dann folgte war eine Hammerstunde, die ich so mit Pay6 selten erlebt habe.

Eigentlich besteht Kira im Gewerbe auf die langsame und ruhige Nummer, da sie sonst nicht den ganzen Tag arbeiten kann.
Ich aber bevorzuge schon eher die härtere Gangart und wurde in der Vergangenheit von ihr entsprechend ausgebremst.

Aber jetzt ging hier voll die Post ab. Und wenn ich schreiben alleine 30 Minuten in der Missi hörte sich das zwar langweilig an, aber war es nicht:

Hart, tief, schnell, langsam, ZK ohne Ende usw.usw. Da kann man(n) nur sagen GF6 pur.

Später fragte ich völlig fertig und erstaunt, was da gerade abgegangen ist, worauf sie lachte und meinte: "hey, ich bin eigentlich noch gar nicht da und somit war das hier gerade  
privat"

Leider war es unser letztes gemeinsames Treffen, denn auch nach mehrfacher Nachfrage wurde mir seitens der Agentur bestätigt, dass sie endgültig aufgehört hat und
definitiv nicht mehr vorbei kommt.

Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und sollte sie mal wieder irgendwo auftauchen , bin ich zu 1000% wieder dabei.

Fred
Es bedanken sich: Bademeister,Driver66,fish01,sch.sch,stechflieger14,Brad,limbo,Clemenza,Bronto8,keeks,Klark-Kent,Seacloud,jogibaer,

Nachrichten in diesem Thema
Kira - Yessir (vorher: Stern) - von feli - 21.06.2017, 12:02
RE: Kira bei Stern - von feli - 24.06.2017, 03:11
RE: Kira bei Stern - von Freddy k - 22.02.2018, 18:21
RE: Kira bei Stern - von Freddy k - 14.03.2018, 09:30
Kira wieder im Stern - von Freddy k - 05.12.2018, 18:21
RE: Kira - Yessir (vorher: Stern) - von DSt78 - 25.12.2018, 14:16
RE: Kira - Yessir (vorher: Stern) - von DSt78 - 25.12.2018, 14:30
RE: Kira - Yessir (vorher: Stern) - von sch.sch - 25.12.2018, 16:22
Abschied - von Freddy k - 07.04.2019, 13:15
Wieder da..... - von Freddy k - 19.12.2019, 15:44
RE: Kira - Yessir (vorher: Stern) - von michael - 21.12.2019, 18:32