07.04.2019, 10:44
Im Januar vesucht irgendwie Augenkontakt herzustellen, was unmöglich war.
Kein Blick wurde mir gewürdigt als ich vorbei lief und versuchte ein Blick zu eraschen.
Habe es dann an den nächsten Tage versucht, aber nichts keine Reaktion.
Habe es aufgegeben, da ja auch was mir so zu Ohren gekommen ist, mit dem was mmmm berichtet hat 1:1 glich.
Das änderte sich so Ende Februar anfang März.
Auf einmal lächelete sie mir zu, immer weider.
Also kam es zu einer Buchung, seit dem 4-5 mal.
Das letzte mal jetzt im April.
Sie ist auch gut gebucht mittlerweile, wie ich es so sehen konnte.
Zurecht finde ich, sie hat sich gemacht.
Hier und da gibt es ZK, ist super nett auf dem Zimmer, kein Zeitdruck. Ein paar Minuten über die Zeit sind für sie kein Weltuntergang.
Sie verlangt dann auch nicht den höheren Tarif.
Macht alle Stellungen super mit, in der 69 macht es Spaß an Ihren Lappen zu saugen, (aber bitte ohne Zähne nachmachen, sie hatte damit schon schlechte Erfahrung) ja sind ganz schön lang.
Muckt nicht mit; Hier Schmerz, lamgsamer oder sonstiges abtörnendes Getue oder künstliches Gestöhne ab.
Ein Beispeil wie man dazulernen kann, wenn man nur will. ist eine ganz liebe geworden.
Kein Blick wurde mir gewürdigt als ich vorbei lief und versuchte ein Blick zu eraschen.
Habe es dann an den nächsten Tage versucht, aber nichts keine Reaktion.
Habe es aufgegeben, da ja auch was mir so zu Ohren gekommen ist, mit dem was mmmm berichtet hat 1:1 glich.
Das änderte sich so Ende Februar anfang März.
Auf einmal lächelete sie mir zu, immer weider.
Also kam es zu einer Buchung, seit dem 4-5 mal.
Das letzte mal jetzt im April.
Sie ist auch gut gebucht mittlerweile, wie ich es so sehen konnte.
Zurecht finde ich, sie hat sich gemacht.
Hier und da gibt es ZK, ist super nett auf dem Zimmer, kein Zeitdruck. Ein paar Minuten über die Zeit sind für sie kein Weltuntergang.
Sie verlangt dann auch nicht den höheren Tarif.
Macht alle Stellungen super mit, in der 69 macht es Spaß an Ihren Lappen zu saugen, (aber bitte ohne Zähne nachmachen, sie hatte damit schon schlechte Erfahrung) ja sind ganz schön lang.
Muckt nicht mit; Hier Schmerz, lamgsamer oder sonstiges abtörnendes Getue oder künstliches Gestöhne ab.
Ein Beispeil wie man dazulernen kann, wenn man nur will. ist eine ganz liebe geworden.