Fkk 40 Aldi Erstbesuch Allgemein
Zunächst mal MERCI an alle Mitleser, die meine beiden letzten Berichte über 2 Damen im Aldi geradezu mit "Danke" s überhäuft haben. Das freut mich und ich hätte nicht damit gerechnet.

Die Stimmung ist wirklich meistens heavy, echt nix für zart Besaitete. Ich persönlich bin auch jemand der nicht der "hard-core-fraktion" angehört sondern eher die zärtlichere Nähe sucht. Ich weiß, es ist nicht der richtige Platz dort, meistens zumindest. Trotzdem zieht es mich auf meinen Touren doch immer wieder mal dahin. Bin aber auch schon ungefickt wieder heimgefahren (ich weiß: Geldverschwendung), weil mich diese oft trübe Stimmung eingeholt und angesteckt hat oder ich mich anstecken lassen.

Noch eine Frage an die Stammgäste dort: Letzten Sonntag war eine junge da, die nicht nackig war, sondern dauernd mit einem schwarzen tanga-slip bekleidet war. Sie war sehr hübsch und Sie passte genau in mein Wunsch-Schema. Allerdings habe ich gesehen, wie sich ein Dreibeiner zu ihr auf die Couch setzte und mit ihr ein Gespräch beginnen wollte. Sie aber kaum darauf reagierte und sich körperlich auch von ihm wegdrehte. Was ist da los, dachte ich? Wozu ist die im Club? (Also der Typ war auch nicht übel oder wirkte sonstwie ätzend) Weiß jemand, was die dort macht und ob sie überhaupt buchbar ist, vielleicht wird sie ja noch angelernt oder hatte ihre Tage?

Wissen die INsider etwas zu berichten?

Nachrichten in diesem Thema
Fkk 40 Aldi Erstbesuch Allgemein - von ch12345 - 03.04.2019, 14:33
RE: Fkk 40 Aldi Erstbesuch Allgemein - von jodele - 06.04.2019, 16:07