Cluberfahrung der anderen Art | Bericht Dezire
Es ist mein 2. Besuch im 5. Element. Beim 1. Mal hatte ich nur kurz Zeit (2h Ticket) um ein bissl mit einem FK zu plaudern. Damals hab ich nur den Barraum und den Wellnessbereich gesehen. Diesmal sollte ich mehr Zeit haben um fast alles zu sehen und zu testen.

Zum Club selbst gibt es wohl nur eins zu schreiben. Einfach eine Klasse für sich. stylisch eingerichtet, tolle Zimmer (wie viele genau? Keine Ahnung, schätze 30+ und noch ein paar VIP-Suits), Fitnessraum und ein eigener Daddelautomatenraum. Okay, der müsste sicherlich nicht sein, aber lieber so wie das die Daddeldinger direkt im Club stehen. Außenbereich ist bekannt, klein aber nett gestaltet. Die Skylounge konnte ich leider nicht besuchen, aber ist bestimmt im Sommer ein Highlight. Das Essen wird frisch zubereitet auf Bestellung. Top, Interessant aber zu sehen, wenn der Club mal richtig voll ist wie lange man dann warten muss!? Hat da jemand Erfahrungswerte? Bewerte ich mal nur dies, ist Das 5. Element ein Top3 im RMG  Club meiner Meinung nach. (sofern man Fulda noch dazuzählen kann)

Leider trübt das LineUp dann doch die sehr positive Sicht des Clubs. Bis 15 Uhr ist quasi tote Hose was Frauen angeht. Auswahl begrenzt sich auf 4-6 Frauen, wovon 3 im Pulk sitzen und somit erst mal kein Interesse an Geld haben. Ab 15 Uhr wird es dann besser und gegen 19 Uhr sind dann ca. 15 Frauen anwesend. Bei der Größe des Clubs eigentlich zu wenig Frauen, aber es verlaufen sich auch nicht mehr Männer hierher. Also passt das Verhältnis dann schon. Vor allem große Brüste sind versammelt, teils Silikon, teils Natur. Also in Summe für jeden was dabei.

Bei meiner Wahl ging ich mal einen anderen Weg, ich verließ mich mal auf den weiblichen Scout Adriana, sie hat mir Desiree vorgestellt als ich im Innenpool gerade ein wenig ausspannen wollte. Desiree ist 26 Jahr alt, 1,63m ohne Stelzen groß, schöne A-Tittis, KF33/34, tolle Haut, kurze blonde Haare die zum Zopf gebunden sind. Ist schon ein wenig rumgekommen im Geschäft. Da ich nicht unfreundlich sein wollte hab ich mich ein wenig mit Desiree unterhalten und sie kam sehr nett rüber – hab mich dazu entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Was ich nach weiteren 100 min. nicht bereuen sollte J

Auf dem Zimmer hat Desiree ca. 5-10 min. gebraucht um so richtig locker zu werden. Was überhaupt nicht schlimm war. Anfänglich zaghafte ZK, die später mit fast auffressen endeten. Wir haben uns immer wieder abwechselnd um den anderen gekümmert. Keine Berührungsängste ihrerseits, toller Blow mit EL, Fingern war kein Problem, wurde später sogar von ihr gefordert wie sogar heftiges fingern. Bei mir stiegen so langsam sie Säfte und ich wollte dann doch eine Runde ficken. Also hat sie aufgesattelt und die ersten 2 Minuten hat sie ganz nach ihrem Tempo mit abgeritten mit vielleicht echtem Orgasmus. Wie auch immer, kam sehr authentisch rüber Wink und nach schnellerem Tempo hab ich den Gummi heftig gefüllt. Haben dann noch ca. 10 min. nur nebeneinander gelegen und ein bisschen gequatscht. Alles in allem ein TOP-Zimmer mit 100 Prozentiger WDH meinerseits, sofern wir beide mal wieder gleichzeitig vor Ort sind J

Sind dann runter zum zahlen (3 CE) und nochmal dickem Bussi und Tschüssi J

Diesmal hatte ich genug Zeit (7 Stunden), aber grundsätzlich ist mir der Club zu weit weg bei kurzem Zeitfenster. Aber um einen tollen Wellnesstag zu verbringen auch keine schlechte Alternative. Einzig beim LineUp müsste eventuell mehr Qualität anwesend sein.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,memphis,Stuart,Stevie169,limbo,haba,merlingoe,Marc Aurel,mygirl,Garfield,atlantisfan,fancier

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cluberfahrung der anderen Art | Bericht Dezire - von frauenversteher1980 - 06.04.2019, 08:24