Aisha, recht neu
(28.01.2019, 21:34)Luckycookie schrieb: Aisha, so Mitte 20, 1,60m schwarze Haare, helle Haut, blaue Augen, Kf 34-36, wunderschöne Natur B-Cups

Sie ist 21, TR/RO Mix, KF 34, helle Haut, unschöne OP-Narbe unterhalb BN, stehende B-Cups

BJ nicht besonders gut, aber interessant, sie ploppt die Spitze des Dings rein, schlabbert sie richtig ab, nimmt sie raus und betrachtet ihr Werk ausgiebig, bevor sie mit der Zunge an der Eichel entlangschleckt wie an einem Lolly.

Ach, ich könnte dieser Version von Jugend forscht ewig zuschauen, aber, mit Blick auf die Uhr, sollte das Ficken nicht zu kurz kommen. Lecken ok, Finger darf 2-3 cm eintauchen, Vorbereitung für die Missio, es bestehen enge Verhältnisse.

Schöne, authentische Geräuschkulisse, ich hieve das 45 Kilo Paketchen in den Reiter, die Traum-Titten sind sehr griffig und schon passiert die nächste Abweichung vom Fahrplan.

Sie setzt sich platt auf meinen Unterbauch und schiebt sich das Ding bis zum Anschlag rein. Sie drückt weiter, presst ihre Muschi fest an meinen Körper und verfällt in einen stöhnenden Singsang, ihr Blick bricht, sie holt sich, was sie braucht.

Ich fühle mich ein wenig missbraucht, vor allem fehlte mir in dieser Stellung die Reibung, deshalb hebe ich sie rasch empor und schiebe sie auf meiner Lanze rauf und runter. Dabei bemerke ich die Pfütze, die sie auf meinem Unterbauch und den Oberschenkeln hinterlassen hat.

Im abschließenden Doggy knickt sie leider die linke Hüfte ein, so dass ich nicht voll eindringen kann. Ich lasse sie aber machen, aufgrund des hervorragenden Grips fülle ich bei Minute 25 den Gummi.

Nettes Säubern und verabschieden, einer Wiederholung sollte nichts im Wege stehen.
Es bedanken sich: merlingoe,Stuart,streuner-strolch,sarut,Lustwandel,memphis,schneekönig,limbo,Marc Aurel,Dude,Hörbi,albatros,frauenversteher1980,Makaha,riddick69,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Aisha, recht neu - von Luckycookie - 28.01.2019, 21:34
RE: Aisha, recht neu - von Lustwandel - 28.01.2019, 21:50
RE: Aisha, recht neu - von Richi - 05.04.2019, 21:06
RE: Aisha, recht neu - von albatros - 18.04.2019, 09:32
RE: Aisha, recht neu - von Hörbi - 21.05.2019, 22:54
RE: Aisha, recht neu - von Marc Aurel - 29.06.2019, 05:18
RE: Aisha, recht neu - von Marc Aurel - 03.07.2019, 04:52
RE: Aisha, recht neu - von ch12345 - 18.10.2019, 15:41