Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0176-91123265
5. OG, App. 31
Karte Anzeigen
Hallo Dreibeiner,

nun habe ich diese Woche auch noch ein freies Zeitfenster bei Ewelina erwischt. Sie bat um eine Viertelstunde Zeit, damit sie noch duschen konnte. Das habe ich ihr gerne gewährt und bin dann pünktlich wieder vor ihrer Tür gewesen und habe –kurz warten, Stöckelschuhe zur Tür kommen hören, dann wurde geöffnet und– Einlass erhalten.

Wir haben gleich mal losgeknutscht, dann habe ich mich noch kurz frisch gemacht und wir haben weiter gemacht, bis auf die Strümpfe war sie bereits so, wie Mutter Natur sie geschaffen hat und hat gut auf meine Liebkosungen der Nippel reagiert. Da wir es uns etwas bequemer machen wollten, platzierte sie sich dann auch gleich auf dem Bett, wo es mit schönen Zungenküssen weiterging, die ich nur unterbrochen habe, um mich den empfindlichen Nippeln zu widmen. Das hat sie so richtig angemacht, so dass sie schon mal den ersten kleinen Orgasmus hatte. Dann habe ich mich zwischen ihre Beine gelegt und sie nochmal richtig mit Mund und Zunge verwöhnt und so lange geleckt, bis sie es nicht mehr ausgehalten hat und sich zitternd zu Seite gedreht hat. Dann haben wir gewechselt, denn nun war ich an der Reihe. Ich konnte mich entspannt zurücklehnen, während sich Ewelina zwischen meine Beine gekniet hat und meinen -zwischendurch wieder- Kleinen schön geblasen hat. Leider konnte ich sie in dieser Position nicht so richtig abgreifen, konnte dafür schön ihre Mundarbeit genießen.
Zum Absch(l)uss hat sie mich dann noch mit der Hand verwöhnt und mir dabei mit der anderen die Eier gekrault, bis ich meinen Proteinvorrat nicht mehr aufhalten konnte. Sie hat mir weiterhin die ganze Zeit den Schwanz massiert und die Eier gekrault, so dass ich ganz gemütlich auszucken konnte.
Dann habe ich mich noch kurz abgeduscht und wir haben nur noch ganz wenig gekuschelt, dann war die Zeit auch schon wieder um und ich wurde wieder ganz lieb von ihr (immer noch nackt) zur Tür gebracht.
Diesmal waren wir aber schneller als sonst, so dass ich inkl. Reinigung nach 30 Minuten fix und fertig war.
Am besten finde ich an Ewelina, dass sie mir das Gefühl vermittelt, sie freue sich immer, wenn sie mich sieht und der Sex mit mir mache ihr richtig Spaß.

Ewelina, du wirst mich wiedersehen!

Leider ist ihre Anzeige nicht mehr bei Hannoverladies zu finden, obwohl sie eigentlich auch die kommende Woche bleiben wollte, daher konnteich sie nicht einbinden.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,Markus11041981,Komparator,Quax der Bruchpilot,hamster,limbo,keeks

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 04.04.2019, 19:36
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33