06.04.2019, 23:04
Hallo LSH'ler,
Jenny war mir schon öfters mit ihren Anzeigen aufgefallen. Die Bilder sind sehr ansprechend und die bisherigen Berichte gut. Also Termin gemacht und pünktlich hin zur Adresse, geklingelt und hoch in den 4. Stock. Puh.
Jenny öffnet mir im kleinen Schwarzen, hohe Schuhe und bittet mich herein, begrüßt mich herzlich, geht voran ins Zimmer, fragt nach meinem Getränkewunsch und bittet mich Platz zu nehmen. Jenny entschwindet und kommt dann mit meinem Wunschgetränk wieder. Sie setzt sich und teilt mir ihr Angebot mit. Ich wähle die 50,00 Eurovariante zu 20,00 Minuten.
Ausklatern, Jenny zeigt mir das Bad, alles blitzeblank, Stoffhandtuch neu, Mundwasser vorhanden. Sehr gut. Ich wasche mich und gehe zurück ins Zimmer. Jenny geht auch noch einmal kurz ins Bad und kommt dann wieder.
Ich liege bereits auf der Lustwiese. Jenny streift die Träger ihres kleinen Schwarzen von den Schultern und zieht es nach unten weg. WOW, Jenny's Body ist in Natura noch viel besser wie auf den Bildern. Ich bin ganz weg.
Jenny legt sich zu mir auf die Spielwiese und beginnt mich zu streicheln, fährt mit ihrem Body wie bei einer Body zu Body Massage über meinen Körper. Sie riecht gut und ist sehr sanft und zärtlich. Ich gebe ihr Streicheleinheiten zurück. Jenny's Argumente sind klasse, stehen gut, meine Hände haben gut zu tun. Ihr Po ist fest und straff. Jenny ist eine Süße. Ich freue mich, das der Besuch so kurzfristig möglich war. Kein Stoppel im Schritt und so klopfe ich sanft an Jenny's Döschen. Mein kleiner steht und wird gekonnt eingepackt, Jenny beginnt mit Blasen, macht sie gut, nicht zu fest, gefühlvoll. Ich genieße, lasse mich treiben. Spiele an ihrem Döschen. Jenny fragt, ob ich lecken will. Ich lasse mich nicht zweimal bitten. Jenny geht in die 69. Alles sauber, Geruch neutral. Ich lecke, Jenny bläst. Sowas bleibt bei mir nicht ohne Wirkung. Drucksteigerung stellt sich ein, da ich Jenny aber noch ein wenig genießen will, unterbreche ich sie. Jenny legt sich auf den Rücken, ich zwischen Jennys Beine und lecke weiter. Jenny spielt gut mit, streichelt selbst etwas ihre Titten und Nippel. Ich nehme ihr das auf einer Seite ab. Klasse. Dann ist Ficken angesagt. Mein kleiner wird vorher noch ein wenig geblasen und erreicht in Rekordzeit wieder die erforderliche Härte. Flutschi vorm Eingang und dann in der Misio eingefahren. In Jenny's Döschen ist es schön warm. Mein kleiner freut sich, ich spüre trotz Gummi genug. Jenny quittiert meine Bewegungen mit leisem Stöhnen. Haucht mir ihren Atem entgegen. Dreht vorsichtig und sanft an meine Nippeln. Geiles Spiel. Ich beschließe, in der Misio zu bleiben und so treibe ich mit Jenny dem Höhepunkt entgegen. Dieser kommt plötzlich, heftig und unerwartet. Mein kleiner zuckt genüsslich aus. Ich bleibe noch ein wenig auf Jenny liegen, verteile Küsschen auf Nippel und Hals. Dann sieht mein kleiner wieder Tageslicht.
Jenny nimmt mir das Gummi mit einem Zewa ab. Mein kleiner wird in ein weiteres Zewa eingepackt. Jenny massiert mir noch ein wenig den Rücken. Ich komme langsam wieder in Normalzustand. Genieße Jenny's Hände.
Dann gehe ich noch einmal ins Bad. Anklatern, Jenny bringt mich zur Tür. Küsschen und ich werde entlassen.
Super Date, gerne wieder.
maci
Jenny war mir schon öfters mit ihren Anzeigen aufgefallen. Die Bilder sind sehr ansprechend und die bisherigen Berichte gut. Also Termin gemacht und pünktlich hin zur Adresse, geklingelt und hoch in den 4. Stock. Puh.
Jenny öffnet mir im kleinen Schwarzen, hohe Schuhe und bittet mich herein, begrüßt mich herzlich, geht voran ins Zimmer, fragt nach meinem Getränkewunsch und bittet mich Platz zu nehmen. Jenny entschwindet und kommt dann mit meinem Wunschgetränk wieder. Sie setzt sich und teilt mir ihr Angebot mit. Ich wähle die 50,00 Eurovariante zu 20,00 Minuten.
Ausklatern, Jenny zeigt mir das Bad, alles blitzeblank, Stoffhandtuch neu, Mundwasser vorhanden. Sehr gut. Ich wasche mich und gehe zurück ins Zimmer. Jenny geht auch noch einmal kurz ins Bad und kommt dann wieder.
Ich liege bereits auf der Lustwiese. Jenny streift die Träger ihres kleinen Schwarzen von den Schultern und zieht es nach unten weg. WOW, Jenny's Body ist in Natura noch viel besser wie auf den Bildern. Ich bin ganz weg.

Jenny nimmt mir das Gummi mit einem Zewa ab. Mein kleiner wird in ein weiteres Zewa eingepackt. Jenny massiert mir noch ein wenig den Rücken. Ich komme langsam wieder in Normalzustand. Genieße Jenny's Hände.
Dann gehe ich noch einmal ins Bad. Anklatern, Jenny bringt mich zur Tür. Küsschen und ich werde entlassen.
Super Date, gerne wieder.
maci