Mir Bekannte Filme mit Vicky aus dem Palace!!
Hallo zusammen!

@AL: Danke für die Mühe!

Als (Neu-)Mitglied im "Vicky-Fanclub" war ich gestern mal im Video-Discount in Darmstadt (Pallaswiesenstr. 122) stöbern und habe den "Sportlehrer"-Steifen gefunden. Haben auch die "Junge Mädchen brauchen Geld..." Serie und die "Versaute Sippschaft".
Leider habe ich die "Zu jung zum..."-Streifen bisher nicht gefunden (auch nicht im Online-Versand). Von den "Mädchen in Uniform" sind alle Folgen da - ausser "Post" (ist das eigentlich Folge 3?! - im Computer sind die nur durchnummeriert erfasst...)?!

Hat hier jemand von Euch einen besseren Tipp/Bezugsquelle? Auch im Internet ist scheinbar nix aufzutreiben (weder Download noch Bestellung).

Ach ja: Vicky hat mir was von 8 Filmen erzählt. Ihr erster Auftritt sei für ein "italienisches Label" (?! - Incognito hört sich ja auch italienisch an...) gewesen - ein Gangbang mit 10 Männern "von jung bis alt - das war ein Spass" (so ihre Worte). Kennt jemand diesen GB-Streifen?!

Nomad
(der seine Leidenschaft für's DVD sammeln auf einen neuen Themenbereich ausgedehnt hat...)

Nachrichten in diesem Thema
Mir Bekannte Filme mit Vicky aus dem Palace!! - von nomad - 16.02.2006, 21:16