Kimi (DE) - mehr Authentizität geht nicht
Golden Time - Mega B-Probe mit Kimi / Kimmi

Kimi (DE), kommt aus Nrw, Anfang/Mitte 20, circa 165 groß, hellblond leicht ins rötlich gehende längere Haare, hübsches Gesicht mit leichten Hautunreinheiten, sehr helle Haut. B-Cup Busen gepierct. Recht schlank in Richtigung Idealfigur, Po mit ein wenig mehr dran.

Nach der extrem geilen A-Probe dachte ich die Nummer mit Ihr wäre nicht zu toppen. Tja, so schnell vertut man sich, denn die B-Probe mit ihr war -nach einem offenen Gespräch über Sex- noch geiler, noch ausgefallener, noch intensiver. Sie ist total offen für Neues, probiert gerne diverse sexuelle Spielarten für sich aus.

Das besondere an der Nummer mit Ihr ist , das sie das Komplettprogramm bietet....Sie fickte dabei nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Kopf!! Dabei gewährt Sie den klassischen FKK Club Service vollumfänglich ganz nebenbei

Sie ist eindeutig nymphoman veranlagt und liebt ausgefallenen, verdorbenen, intensiven Sex. Das entscheidende dabei ist, dass das ganze weder niveaulos, billig noch gespielt rüberkommt. Im Gegenteil, alles authentsich und mit Stil und Niveau.

Eigentlich dürfte ich Sie hier gar nicht empfehlen, Sie hat schon diverse nach Ihr „spähende“ Stammgäste und ist leider viel zu wenig anwesend. Sie macht das ganze ja eher nach Lust und Laune und ist entsprechend unregelmäßig da.

Absolute Empfehlung, aber Vorsicht: Kimi macht süchtig wie ein Schuss „age“ in den Arm
Es bedanken sich: memphis,Bennny,hans69,schneekönig,oberroemer,paul-kuhn,Makaha,Ulver,atlantisfan,Marc Aurel,DownToBuck,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kimi (DE) - mehr Authentizität geht nicht - von sarut - 29.03.2019, 09:32