Heiderose, Pl. 2 - Scharfe Tattoos und geiles EL - Latina Elena
Heute bei Elena gewesen. Ich habe mir den Namen des Laden leider nicht gemerkt. Aber dem Plan nach müsste es das Maxim oder Sex Lounge XXL gewesen sein. Habe sie kurz nach den Tarifen gefragt. Da ich nur zum kurzen Druckabbau da war, nahm ich das Sparmenü für 30€.
Ich ging rein und wir gingen in ihr Zimmer. Nach der Reinigung ging es auf die Matte. Dabei wollte sie mir noch etwas Geld aus dem Kreuz leiern und zählte mir ihre Servicepalette auf und fragte ob ich nicht für 30 Minuten bleiben wollte. Ich lehnte Dankend ab, da ich mir extra nicht mehr Geld mitgenommen hatte. Also legte sie los und hat mir erstmal einen geblasen. Dabei hat sie immer wieder meine Eier in den Mund genommen und gelutscht, während sie mir einem Finger in den Arsch geschoben hat und mich fingerte. Nicht das ich es bräuchte, aber es war OK. Bevor ich unplanmäßig abspritze forderte ich sie zum Ficken auf. Wir wechselten in die Doggy wo ich sie schön hart Ficken konnte. Einzig das Gleitmittel störte etwas, aber sie meinte sie wäre so eng das es so schon in Ordnung wäre. Sah ich anders, aber egal. Nachdem ich mich ausgetobt hatte schoß ich zufrieden ins Gummi. Anschließend führten wir noch einen lustigen AST.

Fazit: Serviceleistung ist in Ordnung. Einzig das ständige nachkobern störte etwas. Dies wäre auch der einzige Grund sie nicht zu besuchen.
Es bedanken sich: limbo,memphis,grifi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Heiderose, Pl. 2 - Scharfe Tattoos und geiles EL - Latina Elena - von latinastecher - 27.03.2019, 18:10