Rita aka Julia - Reinhold-Frank-Str.60
Hallo Freunde

nach langem hin und her bin ich heute zu der Julia bzw. Rita gegangen, hatte Glück und sie war frei.

Zur Optik, für mich ein sehr hübsches Gesicht und schönes Lächeln.

Sie empfing mich in einer zusammengeknoteten Bluse, die so spannte das ich dachte da fällt gleich was raus.

Danach wurden wir uns über den Preis einig 50 Euro, Franz. Mit und Verkehr.

Anschliessend Geld genommen und verschwunden danach nur mit BH bekleidet wieder reingekommen.

Gino muss dir da recht geben, ein Laken wird anscheinend nicht untergelegt. Aber bei mir war es auch schon zu spät und ich lag schon drauf und gleich an den 2 Melonen vergriffen.

Richtig schöne weiche Kuscheltitten, sie bezeichnet sie auch als ihre Zwillinge.

Anschliessend Konti drauf und schön gefühlvoll geblasen, ich bat sie nach einer Weile davon abzulassen da ich sonst schon kommen würde, bei dem Anblick kein Wunder.
Danach bliess sie nochmals und dann meinte sie was ist wollen wir jetzt mal etwas ficken, was ich natürlich bejahte.

Sie oben damit ich die ganze Pracht schön betrachten und bearbeiten konnte, dann schön Konti gefüllt angezogen und gegangen, möchte aber auf jeden Fall nochmal hin.

Also bis die Tage

Greetings Mewtu

Nachrichten in diesem Thema
Rita aka Julia - Reinhold-Frank-Str.60 - von Mewtu - 22.01.2007, 18:06