23.03.2019, 16:23
@frauenversteher: Du hast natürlich recht; ich hätte etwas bestimmter auftreten sollen. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich sie gerne lecken würde. Das mag ich und das macht mich durchaus geil. Ihre Antwort war:“Lass man. Das mag ich nur, wenn ich hinterher auch geil durchgef... werde. Und danach sieht es ja momentan nicht aus.“ Und schaute dabei auf meinen halbschlaffen Schwanz. Tja, da war es dann endgültig vorbei und ich wusste, dass es nichts mehr wird. Sie fragte nur, ob es nicht besser wäre, es nicht künstlich in die Länge zu ziehen und begann, sich anzuziehen. Da wollte ich auch nicht auf die 2 Stunden pochen, da ich ziemlich genervt war. Ach ja, als ich ihre Nippel küssen und lecken wollte, sagte sie, darauf stehe sie nicht. Ich sollte einfach nur fest ihre Brüste anfassen,
Klar, ich habe mich anschließend, als sie weg war, ziemlich geärgert. Ich war in dem Moment überfordert, da mich mein „Kleiner“ sonst nicht im Stich lässt. Vielleicht war ich auch nur zu gestresst und die Erwartungen waren zu hoch.
Ich fand Lara anfangs auch recht natürlich und auch sympathisch, aber das Geld für 2 Stunden hat sie für die vielleicht 45 Minuten natürlich eingesackt.
Falls Ihr mal einen Termin mit ihr macht: Für die etwas härtere Nummer ist sie sicher geeignet, da sie wohl wirklich auf eher dominanten Sex steht. Aber Verständnis, wenn es mal nicht gleich so läuft wie sie es sich vorstellt, dürft Ihr nicht erwarten.
Klar, ich habe mich anschließend, als sie weg war, ziemlich geärgert. Ich war in dem Moment überfordert, da mich mein „Kleiner“ sonst nicht im Stich lässt. Vielleicht war ich auch nur zu gestresst und die Erwartungen waren zu hoch.
Ich fand Lara anfangs auch recht natürlich und auch sympathisch, aber das Geld für 2 Stunden hat sie für die vielleicht 45 Minuten natürlich eingesackt.
Falls Ihr mal einen Termin mit ihr macht: Für die etwas härtere Nummer ist sie sicher geeignet, da sie wohl wirklich auf eher dominanten Sex steht. Aber Verständnis, wenn es mal nicht gleich so läuft wie sie es sich vorstellt, dürft Ihr nicht erwarten.