FKK Luderland Leverkusen – Lisa, 25 (wenn’s stimmt), Rumänien
Lisa – sie hat sich zur beständigen Teilzeitgeliebten entwickelt
Lange nichts zu Lisa geschrieben: Seit diesem Jahr läuft es irgendwie zwischen uns beiden. Sie ist einfach bei der Begrüßung immer so nett und zuvorkommend – ganz gleich, ob wir schon Monate nicht mehr miteinander gevögelt haben oder nicht - da muss ich einfach mal wieder zu ihr. Die Geschichte ist schnell erzählt, weil sie in sich einfach rund ist: Wer Englisch kann, der hat in Lisa eine wirklich unterhaltsame Couchgespielin. Die langen Natur-Haare sind eindrucksvoll bis über den Arsch, das Geknutsche gut und die Titten schön voll und griffig.

Nachtrag zum Dez-2017er-CV:
2 weitereTattoos: ein xxx oberhalb der linken Titte, und ein Schriftzug am rechten Handgelenk innen, die sie beide sicher schon über ½ Jahr trägt.

Im Zimmer angekommen, lässt sie sich gebührend abgreifen, denn sie weiß inzwischen, dass ich das sehr mag. Dabei werden die guten Zungenküsse noch eine Spur leidenschaftlicher. So bleiben wir eine ganze Weile vorm Bett stehen, bis sie trotz aller Geduld „come!“ sagt. Auf dem Bett bläst sie sogleich los. Ihr Gebläse ist nahezu RTC-Referenz mit reichlich DT-Einlagen und EL. Trotz 100% Engagement weiß sie genau, wann Schluss sein muss, um mich nicht über den Berg zu blasen. Ich lecke ihre Schnecke ausgiebig, aber dieses Mal lässt sie sich trotz all meiner Ausdauer leider nicht fallen. 

So gehen wir bald zum Vögeln über. Sie lässt sich nach anfänglicher zügiger Gewöhnungsphase hart durchkolben, fordert dieses wie immer selbst ein, sodass ich sie 2 oder 3 mal wieder auf der Matratze herunterziehen muss, weil sie dank der harten Stöße am Kopfteil des Bettes angekommen ist. Herrlich! Lisa besteht jede Hammerprobe mit Bravour. Sie ist auch gut durchtrainiert, sodass sie ihre Beine gern gekonnt einsetzt: Mal hält sie sie mit ihren Armen ganz weit auf, mal stützt sie sie an meiner Brust ab oder legt sie auf meine Schultern, dann hält sie sie wieder selbst mit den Armen fest. Dazwischen immer wieder etwas Geknutsche. Weil es so gut ist, komme ich noch im Missi, aber das ist ok. Wir kommen nicht ans Zewa, das am anderen Ende des Bettes liegt. So halte ich sie fest und lasse mich angedockt zur Seite fallen: Sie sitzt sogleich obendrauf, immer noch angedockt, und so kann sie das Zewa greifen. Immer wieder ein netter Spaß!

Es sind vielleicht 20 Minuten um. Wir setzen die angeregte Unterhaltung fort. 30€ für 25 schöne Minuten mit einer rassigen, hoch-belastbaren 26-jährigen. Gerne wieder. 
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,tiger1,sarut,Fogao

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Lisa, 25 (wenn’s stimmt), Rumänien - von mmmm - 23.03.2019, 16:17