Olga - man(n) soll nicht immer auf Andere hören ;)
So ich war nach dem guten Bericht von Bronto auch bei Ihr. Auch ich habe das Telefon genutzt um den Sack zu zumachen. Pünktlich geklingelt. Olga macht auf. Oh Halleluja was für Möpse. Und sie ist fast nackig. Kurzes Gespräch. Ich sage das ich angerufen hatte. OK. Erstmal 50€ Test. Ich geh mich waschen. Sie auch und Olga kommt wieder. Das Handtuch fällt. Und ich denk nur sehr geil. Wir fummeln und kuscheln. Olga's Brüste sind der Hammer. Ich darf kneten und mehr. Dann startet Olga ein sehr gutes französisch und mein Teil steh sehr schnell. Ich bremse Sie und lecke Sie. Und sie gibt ein sehr gutes Feedback. Dann geht's in der Missionar los. Die Titten schaukeln. Geil. Dann Reiter. Ich muß einfach mit den Titten spielen. Echt mega. Dann Doggystyle. Und Olga hält gut dagegen. Ich kann nicht mehr und spritze ins Gummi. Schön auszucken und beruhigen. Wir kuscheln noch ein Moment. Dann geh ich nochmal ins Bad. Zum Abschied gab es ein Kuss, was ich sehr nett fand. Dann war ich wieder draußen nach etwa 40 min. Ich gehe auf jeden Fall Mal wieder hin wenn ich Mal wieder große Titten kneten möchte.
Es bedanken sich: Tomausbs,morten,memphis,Freddy k,Klark-Kent,Lutscher,Bronto8,BFA30,Al-B.,Fleckenzwerg,fish01,,Schaumburger,stechflieger14,DanTheMan,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Olga - man(n) soll nicht immer auf Andere hören ;) - von Nightcrawler - 21.03.2019, 13:37