20.03.2019, 16:01
gestern besuchte ich das noch einzige Laufhaus in Saarbrücken, gleich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Zu Natascha ist gerade keine aktuelle Anzeige geschaltet. Ich schaute mir im Haus den Etagen/Zimmeraushang an und lief gemütlich alle vier Etagen ab. Wichtig für mich ist es sich auch mit der Frau unterhalten zu können, eine gewisse Sympathie aufbauen können, was bei Natascha auch kein Problem war, da Sie sehr gut Deutsch spricht. Nach kurzem Gespräch an der Zimmertür und dem Abklären jeglicher Formalitäten entschied ich mich für eine halbe Stunde zum Preis von 80 Euro.
Kurz und knapp zum Service:
Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis, Sie ist zudem sehr charmant und nett. Ihre Art wie Sie mit dem Kunden umgeht hat mich echt begeistert. Sie hat die gleiche Definition von ZK wie ich und hat damit auch während der gesamten Aktion nicht gegeizt. Wie sie beim GV mitging ist faszinierend, der Reiterstellung folgte die Missio, und danach bis zum Ende Doggy.
Fazit: Positivste Überraschung bei meinem ersten Paysex-Erlebnis im Jahr 2019. Ich werde bestimmt mal wieder zu ihr hingehen, hoffe Sie bleibt noch ein wenig in Saarbrücken.