Marie - Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben
Bei mir gab es auch keine ZK, nur Am Oberkörper und Hals hatte sie mich zu Beginn geküsst. Man kann statt 80 Euro die Stunde auch 20 mehr für ein Extra zahlen, vielleicht macht sie dann auch ZK. Oder nur bei Sympathie...
Davon abgesehen sie bläst sehr gut und eine gefühlte Ewigkeit, ebenso beim Reiten, so etwas gibt es selten. Doggy und Mission auch gut, geht gut mit und lässt sich schön tief ficken.
Service: 9/10, da Küsse fehlen, aber beim Akt macht sie es doppelt wieder gut.
Aussehen: 7/10, Figur könnte etwas knackiger und Büste etwas größer sein, ist aber sonst alles ok und Gesicht recht hübsch.
Ihre Art: 9/10, etwas zurückhaltend, aber sehr nett.
Denke mal Marie hatte die letzten Tage viel Kundschaft aufgrund der Berichte. Sie wollte bis Ende des Monats bleiben, vielleicht bleibt sie länger da, oder kommt bald wieder.
Die Zimmer der Location sind für das nötigste ok, in dem ich war, hatte nicht zu viel Platz, aber ok. Zimmer und Bad sauber. Das Haus liegt recht diskret, nur im Zimmer konnte man den Kollegen im anderen Zimmer reden bzw. stöhnen hören... war jetzt aber nicht so das Problem. Bei 80 Euro die Stunde ist es echt ein sehr guter Preis, wo man sonst nur die halbe Stunde mit halber Serviceleistung bekommt.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,arno_nym,nopopper,CasanovaSB

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marie - Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben - von AudiRSQ5 - 19.03.2019, 19:51
RE: Marie - Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben - von Riementier - 19.03.2019, 22:52