Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
War letzte Woche auch bei Lisa in der Deisterstraße. Telefonisch Termin ausgemacht und zur vereinbarten Zeit bei ihr eingetroffen. Sie sieht schon echt heiß aus, auch wenn der Bauch nicht mehr ganz so knackig ist. Kurz das Finanzielle geregelt. 50€ für 30 Min ohne weitere Absprachen.

Es wurde schon viel positives über Lisa geschrieben und ich kann mich auch nur anschließen. Sie ist ein echt geiles Mädel, mit super Blaskünsten. Hätte ich sie nicht gebeten aufzuhören, wäre ich auch gleich gekommen. Soll aber 20€ extra kosten. Danach in verschiedenen Stellungen gefickt und auch hier hat sie super dagegen gehalten. Nach 20 Minuten war ich fertig. Für AST hatte sie irgendwie keine Lust und Massage gab es auch keine. Also angezogen und weg. War trotzdem ein geiles Event und ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,Jan_Meyer,sch.sch,limbo,Robbin,jogibaer,keeks,morten,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil - Deisterstr. 28 (vorher: H) - von McMike - 18.03.2019, 14:15
Lisa - von Quax der Bruchpilot - 31.05.2017, 10:01
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 25.06.2017, 19:40
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 05:51
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 26.06.2017, 07:34
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 09:03