Olga - man(n) soll nicht immer auf Andere hören ;)
Daumen hoch 
Podbi 185 - 187
Hannover
0152-14166232
2. Stock App. 12
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

wiedereinmal habe ich festgestellt, dass Berichte in Sexforen zwar gute Anhaltspunkte für die Wahl von Teilzeitgeliebten geben, aber der Selbstversuch doch bisweilen andere Erkenntnisse liefert...
Vor einem halben Jahr hatte ich hier
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid955484
eine Anfrage in den Updates gestartet.
Hat sich keiner geoutet, schämt euch Wink

Meine Vorabrecherchen im Netz versprachen servicetechnisch nix Gutes...aber Olga ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.... Sie residiert schon länger in der Podbi. Das Appartement ist branchenüblich ausgestattet. Olga achtet auf Ambiente. Mehrere Kerzen sorgen für eine schöne Lichtstimmung.

[Bild: f3fb67ac-a07e-4318-axcc3j.jpeg]

Olga öffnet die Tür. Sie ist schlank, um die 40, die Haut gebräunt, ein paar Körperbemalungen. Sie hat Geschick fürs Styling. Schön geschminkt, grosse Augen, das halblange Haar akkurat gekämmt. Ihr Outfit: Ultraknapp! und sexy. Über dem kleinen Po nur ein Hauch von einem schwarzen Röcken, darunter nichts. Die grossen, weichen Naturbrüste lassen sich von dem ebenfalls schwarzen Netztop nicht bändigen. Keck lugt immer eine der geilen Hängeglocken darunter hervor. Kaum versucht Olga, eine ihrer Freundinnen zu verpacken rutscht die Andere ans Tageslicht. Big Grin Olga ist mit ihren roten Stilettoboots so ca. 170cm gross. Die Fotos in der Anzeige lügen ausnahmsweise nicht. Sie ist tatsächlich der Optikkracher, den ich mir in meiner Fantasie vorgestellt habe.....

Ihr Service beginnt bei 50€. Das Programm beinhaltet alles Wesentliche, was man von solch einem Date erwarten kann:
  • eine saubere, angenehme und selbstbewusste Frau
  • gutes Französisch, ausdauernd, variantenreich.
  • ausreichende Möglichkeiten, an Olgas Luxuskörper rumzuspielen
  • Sex mit ordentlichem Feedback, tiefes Eindringen ist erlaubt
  • angenehmes Geplauder und nette Verabschiedung

Negatives gibt es eigentlich nix zu berichten:
Es könnte sein, dass Olga „schwierig“ wird, wenn ihr die Stimmung nicht so recht passt. Das ist aber nur eine vage Vermutung.

Hätte ich auf die vorliegenden Berichte gehört, dann wäre mir ein gutes Date mit einer bildhübschen Frau durch die Lappen gegangen... Big Grin

Zitat:
Körpergröße: 1.61 m
Oberweite: 75 E(DD), natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Damen
Service: Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
RS
Treffen: mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
BRANDNEU!

Heiße OLGA, 36 J. aus Polen

Hallo, ich habe einen heißen, schlanken Körper mit schönen großen Brüsten. Wenn Du mich besuchen kommst
und wir dann alleine im Zimmer sind, machen wir worauf
wir Lust haben. Ein geiles Vorspiel, das ein Nachspiel
haben wird…
S*x in vielen Positionen, schmusen, kuscheln, heißes
Franz., erotische Massagen uvm.

Lass Dich von mir verwöhnen und tauche ein in eine
Welt voller Phantasie & Ekstase...

Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen kommst…

Da die aktuellen Bilder in ihrer Anzeige verpixelt sind, verweise ich hier mal auf Post #985 aus dem obigen Link zum Updates-Thread Wink

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Fleckenzwerg,memphis,Clemenza,Klark-Kent,DrBob,Driver66,Lutscher,Markus11041981,muggel,Zauberlümmel,superdriver,BFA30,morten,sch.sch,Al-B.,Ole,Nightcrawler,Pal,Freddy k,El Loco,,Seacloud,,horst62,Pitje,novize64,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Olga - man(n) soll nicht immer auf Andere hören ;) - von Bronto8 - 18.03.2019, 10:26