War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 !
Hallo,

ich hatte, glaube ich, den Premierenfick bei Joy in LU (vorletzte Woche), weil Sie einen guten Eindruck am Telefon machte. Auch ich bin ein wenig zwiespältig nach Hause gefahren, aber gewiss nicht unbedfriedigt:

Habe zunächst mal 120 Euro für 30 MInuten inkl. Anal bezahlt.

Minuspunkte:
- wegen dem bereits angesprochenen Mundgeruch wäre ich nicht auf die Idee mit ZK gekommen
- der Labertaschen-Aspekt fiel auf, war bei mir aber nicht so extrem
- ldie Figur ist auch nicht 100-ig meins, AV war völlig okay, auch in der harten Gangart, aber leider alles andere als eng...
- FO ist nicht so der Wahnsinn

Pluspunkte:
- gut gefallen hat mir das hübsche Püppchengesicht, vor allem im Kontrast zum kräftigen Rest
- die LOcation (in die ich nie wieder gehen wollte) hat sich echt gemacht
- auch wenn die Oberweite etwas hängt, fand ich sie als Silikon-Allergiker prächtig: schöne Größe, tolle Nippel, mit denen man einiges anstellen konnte
- der Versuch, Zeitdruck zu machen, war wohl nur Spaß: keine Ahnung, wie lange ich da war - wir haben jedenfalls ewig in allen erdenklichen Stellungen gevögelt
- und ich weiß nicht, wie die Stellung im Kamasutra heißt: bei der zweiten Reiterrunde hat sie mich angedockt, diev Beine lang ausgestreckt und fest zusammengepresst und mich regelrecht gefickt - das fühlte sich fantastisch an und war mir wirklich neu (passiert einem ja nicht oft)
- und auch ihr leicht verdrehter Doggy-Stil fühlt sich gerade wegen der weichen Rundungen klasse an
- ich war wohl der erste Kunde nach mehrtägiger Durststrecke, deswegen schien sie mir echt ausgehungert

Auf jeden Fall war's gut genug, dass ich für nen 50er ne zweite Runde gebucht habe. Die haben wir in etwa 20 Minuten hinter uns gebracht - vielleicht war ich aber ja genauso hausgehungert Big Grin

Fazit: werde noch mal hingehen, um zu schauen, ob die Chemie weiter so stimmt...

Nachrichten in diesem Thema
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 12.02.2006, 18:21
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 13.02.2006, 21:24
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 14.02.2006, 21:03
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von Califragisexy - 16.02.2006, 23:41
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 21.02.2006, 22:02
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 22.02.2006, 17:07
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 22.02.2006, 21:28
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 22.02.2006, 22:58