war neulich mal wieder in SB und wollte mir eigentlich nur einen blasen lassen.
Da am Kreisel niemand war und ich als Ortunkundiger nicht wusste wo eventuell was zum entsaften steht bin ich in der Massage Bude gelandet.
Ohne Termin hin, geklingelt und ab in die 4. Etage.
Ich hatte null Schimmer wer dort ist, also nahm ich die Parade ab.

Es kamen nacheinander 5 Frauen rein. Alle kurz mit Handschlag begrüßt, haben sich vorgestellt und durfte sie abgescannt.
Wie die jetzt alle hießen weiß ich nicht mehr.
Aber eine stach hervor, Melana.
Sie kam dann Solo ins Zimmer und es wurden preis / Leistung abgesprochen. 80 Euro für 30 Minuten F/GV und Massage.
Nachdem Frischmachen wurde bezahlt und sie verschwand auch kurz zur Reinigung ä.
Also begann der Spaß.
Auf dem Bauch liegend wurden, gefühlt, 2 Liter warmes Öl verteilt. Dann folgte eine Massage die man nicht wirklich Massage nennen kann. Erst mit den Händen dann B2B.
Nach einer Weile drehte ich mich auf den Rücken und wurde langsam aber sich oral verwöhnt.
Was soll ich sagen, das war irgendwie nix.
Dann kam sie freiwillig rüber zur 69.
die muschi ist schön, sauber, kein Geruch und lecker.
Fingern ist nicht, kam gleich das Veto

Also leckte ich Sie und sie blies weiter ohne das es besser wurde.
Da es mich nicht angetörnt hat, hätte ich wahrscheinlich noch bis morgens da so rumgelegen.
Also, ficken.
Gummiwechsel... auch neu für mich das zwischen BJ und ficken das Gummi gewechselt wird.
Aber egal. Neu bereift sattelte sie auch. Der Ritt war... auch nix.
Als ich dann ihre A Tittchen mal in die Hand nahm und sie ein wenig (wirklich nicht doll) massierte kam auch ein Veto.

Ok, nun war die Stimmung meinerseits völlig im Arsch.
Also lies ich sie reiten. Als ich merkte das mein Schwanz an hätte verlor wechselte ich in die Missio.
Ok, das war auch nicht wirklich was. Sie lag da, Augen zu und lies sich in Ruhe ficken. Die Beine könnte ich auf die Schultern legen, nach hinten legen, keine Veränderung ihrer Reaktion.
Da war durch das Flutschi auch kaum Grip.
Mir wurde auch irgendwie langweilig....
Also umdrehen, Doggy.
Der Anblick war gut, schöner Arsch, schmale Taille, eine sehr schöne Rosette waren zu sehen.
Und mein Schwanz war schön anzusehen wie er in der kleinen verschwand.
Hände an die Hüften und tackern.
Auch hier war es nach einer Weile monoton...
Was tun? Schlagzahl erhöht... noch ne Schippe drauf.... ah, Point of no Return kündigt sich endlich an.
Wie vorher abgesprochen hat sie sich umgedreht und ich wichste mir dann den Rest selber zurecht.

Und dann kam ich, und wie hihi.
Damit war nicht zu rechnen. Der erste Schuss ging soweit das ich ihr vom Bauchnabel bis ans Auge nennen Kleister schoss. War keine Absicht, kann aber passieren.
Sie war nicht gerade erfreut aber auch nicht sauer.
Hab mich entschuldigt und ihr mit einem Tuch wenigstens das Gesicht gesäubert. Den Rest machte sie selber weg.
Duschen, anziehen, weg.
Insgesamt ist melana nett und sieht ganz gut aus.
Aber sie ist mir zu passiv und blasen und der Sex ist für mich einfach zu langweilig.
Von meiner Seite gibt’s keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.
Ob ich überhaupt nochmal in den Massage Salon gehe? Keine Ahnung.
Die Damen Parade hatte irgendwie keine Highlights für mich.
Das müssen Alternativen her wo ich wenigstens nicht denken muss „lebt Sie noch?“
In diesem Sinne
Haltet ihn hart
Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV