H6 Rumänin Anna
Gerade noch den Bericht von Fritzi gelesen wie er sich schön mit Vicky Anal vergnügt hat. Da wird man fast neidisch wenn man gerade mal Anna hinter sich hat. Aber von vorne...

Anna ist mir letzte Woche zum ersten mal aufgefallen. Sie scheint ja schon länger immer wieder mal da gewesen zu sein. Jetzt hab ich sie halt spontan gebucht. Berichte hatte ich nicht im Kopf. Was soll ich sagen. Ich könnte einfach ein paar Berichte meiner Vorstecher zusammenfügen...

Sie ist hübsch und lächelt. Seht schön. Ausgezogen mag ich ihre A-B Brüste mit sehr schöner Form. Sie kommt mir näher und es gibt ein kleines Vorspiel. Ganz nah mit ihnen Nippeln direkt vor meinem Gesicht. Volltreffer - denk ich. Dann blasen - und das ist auch 1a. Ich fühl mich wohl und ich fang an zu grinsen. Bisher also echt gut aber auch nciht übermäßig lang.

Beim Ficken lass ich sie aufsatteln. Auch das ist sehr gut aber durch zu viel Flutschi nicht sehr viel Reibung. Aber ich kann mich mit ihren harten Nippeln beschäftigen. Dann fängt sie plötzlich an zu stressen. Was ist? Fertig werden? - Oh, ja, klar, allerdings, äh erst 7 Minuten vorbei?????

Doggy. Blödes stöhnen. Hand am Schwanz. Was ist denn plötzlich los? Sie feuert mich an - oder ist das schon Beschimpfung... Ferig werden. Noch haben wir die 10 Minuten sicher nicht geknackt. Bei meinem Wunsch in Missio gibt es schon massiven Wiederstand. Hand ist nur noch am Schwanz. 'Was machst DU?' - Na ja ficken halt...

Und jetzt der Superabtörn. Sie hat inzwischen 8 mal gesagt, dass ich jetzt fertig werden soll. Also bemüh ich mich und das ohne Reibung in dem Fluschi Desaster. Aber ich bin konzentriert und krieg es fertig (Minute 12). Und in dem Moment zieht sie in raus und fragt wieder 'FERTIG?'

Also- das wünscht man niemanden. Grad am kommen aber genau da rausgezogen. Rohrkrepierer. Ich komme ausserhalb und spritze kaum richtig ab. Bleibt einfach stecken der Saft. Wie scheiße ist das denn. Ich glaube sie hat schon gemerkt wie abtörnend das jetzt war und schaut etwas verlegen.

'Du großes Schwanz viel Ficken'. Mehr fällt ihr dazu nicht ein und der kausale Zusammenhang erschließt sich mir auch nicht. Ich zieh mich an und gehe genervt. Rest läuft erst jetzt langsam raus - BÄH. Tatzeit - 14 Minuten nach Eintritt ins Zimmer.

Widerholung? 100% NEIN!!!!

BFA 20 Minuten für 30 Euro ist ein Deal und jetzt auch nicht so wenig Geld für die Zeit (inklusive anziehen und ausziehen). Wäre schön wenn man das auch bekommt. Oft bin ich ja früher fertig - insebondere wenn die DLs eng und sexy sind. Dann berichte gelesen und gesehen, dass das hier nicht nur ein schlechter Tag war.

Euer Dr. Stech
Es bedanken sich: Oneu,memphis,Woller,lekali,Kitomer,Jerry,soundstor,Cronauer69,hboss61,poppeyepopper,aragornxxl,limbo,sfc750,sixtyniner,peterPowers,P69d

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Anna - von Cronauer69 - 06.02.2017, 14:44
RE: Rumänin Anna - von Cronauer69 - 24.02.2017, 06:53
RE: Rumänin Anna - von Cronauer69 - 04.10.2017, 05:41
RE: Rumänin Anna - von Cronauer69 - 21.10.2017, 19:30
RE: Rumänin Anna - von Cronauer69 - 29.10.2017, 22:16
RE: Rumänin Anna - von Cronauer69 - 15.12.2017, 23:40
RE: Rumänin Anna - von doggy6 - 13.01.2018, 01:19
RE: Rumänin Anna - von Cronauer69 - 13.01.2018, 11:22
RE: Rumänin Anna - von ericffm - 15.02.2018, 14:11
RE: Rumänin Anna - von rody - 03.03.2018, 19:19
RE: Rumänin Anna - von P69d - 23.02.2019, 12:27