Eliza - Latina - Patricias World Saarbrücken
Ich muss echt langsam machen, in 16 Tagen bei insgesamt 12 Damen 13x Sex gehabt... Ein Rückfall in alte Zeiten, ich muss mich wieder beherrschen... aber Eliza war nochmals ein Muss.
Ich besuchte sie letzte Woche und hab mir dieses Mal wieder die halbe Stunde für 80 gegönnt, zuletzt im Februar war es mal für 50 Euro.
Sie ist immer noch eine eher zurückhaltende Dame, die aber sehr nett ist. Streicheln und direkt an die geilen Möpse rangemacht, dicke, weiche Naturmöpse mit schönen Nippeln, einfach ein Traum die zu kneten und an den Nippeln zu lutschen.
Gutes und tiefes französisch, Eliza kniet seitlich neben mir und ich spielte weiter an ihren schönen Brüsten. Ich bekam gute 5 Minuten die Stange bearbeitet, dann ließ ich sie auf mich kommen.
Ich beginne immer gerne in dieser Stellung, irgendwie halte ich es da immer gut aus und kann mit den Titel spielen. Wenn ich es noch nicht erwähnt habe, Elizas Titten sind ein wahrer Traum. Mad
Reiten kann sie, in aufrechter Position schön den ganzen Hub ausgenutzt. Dann kam sie runter, eng umschlungen die Möpse an mich gepresst... Als sie sich wieder etwas aufrichtete, leckte ich die Nippel, habe beide Hände voll. Dann kam sie wieder sinnlich zu mir runter, schade dass in Sachen Küsse nicht so viel geht. Mal ein wenig mit den Lippen berührt, aber keine innigen Küsse. Vielleicht geht das, wenn man öfter hin geht... dann wäre es perfekt.
Leckeinlagen genießt sie und lässt sich auch gerne verwöhnen. Genau wie in der Missionarsstellung stöhnt sie leise und dezent mit, passt zu ihrer ruhigen Art, also nichts künstliches und gespieltes. Zufrieden und mit einer schönen Brust und erregtem Nippel in einer Hand bin ich dann gekommen.
Ein gelungenes Treffen mit einer sehr hübschen jungen Rumänin, die dem Job jetzt fast 1 Jahr nachgeht, aber leider noch kein Deutsch lernte, aber dafür recht gut Englisch spricht.
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,limbo,disillusioned,lostinxs2005,yogi117,pussyschmecker,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Einlocher,The_Incredible_Hulk,snarky,saartester,taches,schneckelecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eliza - Latina - Patricias World Saarbrücken - von Riementier - 11.03.2019, 23:39
RE: Eliza - Latina - Patricias World Saarbrücken - von Lockett - 07.10.2021, 20:17