Marie - Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben
Ich war bei ihr, nettes Mädel.
Habe 80 Euro für 60 Minuten gezahlt.
Nachdem wir uns gewaschen haben ging es aufs Bett, streicheln und Körperküsse. Dann Tüte drauf und geblasen, am Anfang war es sanft und ich ließ sie mal machen. Nach 2 Minuten fragte sie, ob alles okay sei, sie würde einfach weiter blasen, bis ich was sage.
Ihr französisch wurde immer besser, saugte richtig am Schwanz, setzte ihre Zunge ein und auch richtig tief in den Mund genommen.
Nach rund 10 Minuten zum Reiten gebeten, auch hier hatte sie Ausdauer und ritt mich gut ab. Finale dann im Doggy, auch hier nichts zu meckern, sie lässt sich gut stoßen.
Reinigung mit Tüchern, dann kurz ins Bad und es gab eine Massage. Die war leider nix besonderes, nur so eine Art drücken. Nach 6-7 Minuten Erholungspause ließ ich sie wieder blasen.
Auch hier wieder sehr tief und ausdauernd, nach ebenfalls wieder 10 Minuten aufsatteln lassen, auch hier kein Anzeichen, dass sie schnell wechseln will. Die meisten reiten nicht gern, weil sie da selbst was machen müssen, Marie ist da sehr Service orientiert und bemüht.
Finale in der Missionarsstellung, sie legt sich ein kleines Kissen unter sich, mach die Beine richtig breit und zieht sie zurück. Lässt sich tief ficken und geht richtig mit, als ob sie es selbst richtig will.
Zufrieden abgespritzt, gereinigt, kurz geplaudert und zufrieden davon gezogen.
Von mir eine klare Empfehlung die gute Marie. Sie entspricht den Bildern, ist recht hübsch und der Service richtig gut. Kommt angeblich aus Litauen. Tittchen etwas kleiner und kleiner Bauchansatz. Da sie nicht mehr so ganz eng ist, scheint sie mal schwanger gewesen zu sein.
Auf die Frage vom Kollegen zu antworten: Marie will noch bis zum Ende des Monats bleiben, wenn der Verdienst passt.
Ich denke mal, Kunden gibt es dort genug. Wo kann man sonst für 80 Euro 1 Stunde ficken? Wenn die Dame dazu noch so gut werkelt, kann man nicht mehr verlangen.
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,limbo,lautrer94,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,nopopper

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marie - Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben - von Riementier - 11.03.2019, 22:47
RE: Marie - Dream Relax, Waldfischbach-Burgalben - von AudiRSQ5 - 19.03.2019, 19:51