(10.03.2019, 17:17)HMueller schrieb: Nehmt doch nicht alles so auf die Goldwaage. Das riecht ja schon fast nach Eifersucht/Neid. Bin mir sicher, der Kollege weiß, wieso die Damen im Club Extraleistungen anbieten.
Was mich jedoch am Bericht erstaunt, ist, dass er es geschafft hat, mit Anastasia auf ein Zimmer zu gehen, ohne beim Casting alle gewünschten Leistungen, Premium- und Kombi-Leistungspakete akkurat im Vorfeld festlegen zu müssen. Nur weil sie eine "schöne Zeit" bereiten möchte, versteht sich. Diesen Versicherungsvertreter-Stil hatte sie jedenfalls bei mir damals raushängen lassen. Brr.
Ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl, eben weil vorher keinerlei konkreten Absprachen getroffen wurden. Ich kann die Mädels inzwischen schon alleine aufgrund der Akquise ganz gut einschätzen. Genau deswegen war ich ja auch so überrascht und schließlich enttäuscht. Das war zudem mein erster Flop im Shark`s seit vielen, vielen Jahren!
Was die potenziellen Neider angeht: das Problem liegt eben grundsätzlich bei den Neidern selbst (oder was sagt Dr. Freud etwa dazu?

Du kannst natürlich auf dem Standpunkt sein, dass die Weiber das alles NUR wegen des Geldes machen und dir ALLES nur vorgaukeln. Dann brauchste aber auch nimmer in den Puff

Ich genieße dort meine Zeit - und das ist mir das Wichtigste!

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)