Marrli im Stern von Misburg
Anderter Str. 88
30629 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Kurzes Zwischenstatement, kein Besuchsbericht:

War vor kurzem in dem Shop und habe JayJay besucht (Bericht siehe dort).

Bevor es richtig losging, kam JayJay mit Marrli (wird im Shop von den Kolleginnen wie das englische "Mary" ausgesprochen) im Schlepptau herein, um sie mir vorzustellen (wie sich später herausstellte: auf Anweisung der Shopleiterin - ungewöhnliche Art, Werbung für neue Ladies zu machen Verwirrt ).

Es begrüßte mich (noch im Winterpulli, mit kalten Händchen) eine sehr zierliche Thaifrau (Größe etwa wie Jenny, schätze 155 cm) von schlanker Figur (soweit ich das in ihrem angezogenen Zustand beurteilen konnte) und hübschem Gesicht (nettes Lächeln), das ich aber von den IN-Bildern her wirklich NICHT wiedererkannt hätte. Die halblangen glatten Haare lagen eng am Kopf; das Alter würde ich wie norkus auf etwa Mitte 30 schätzen.

Mein erster optischer Eindruck war durchaus positiv - eine junge Frau, deren kurze Begrüßung/ Vorstellung sehr sympatisch rüberkam. Für mich sieht sie in natura deutlich netter und hübscher aus als auf den (manipulierten) Bildern.

Schade für sie (und für uns Freier natürlich), wenn der Service doch etwas zu wünschen übrig lässt - wie norkus' Bericht nahelegt.

Jedenfalls möchte ich mir demnächst mal selbst ein Bild von ihrer Art und ihren Dienstleistungen machen - sobald ich es zeitlich einbauen kann.
Es bedanken sich: El Loco,Clemenza,MMikee,limbo,maringa

Nachrichten in diesem Thema
Marrli im Stern von Misburg - von norkus - 09.03.2019, 23:02
RE: Marrli im Stern von Misburg - von Driver66 - 10.03.2019, 10:26
RE: Marrli im Stern von Misburg - von stechflieger14 - 10.03.2019, 17:20
RE: Marrli im Stern von Misburg - von kiran1 - 17.03.2019, 09:05
RE: Marrli im Stern von Misburg - von kiran1 - 18.03.2019, 09:26
RE: Marrli im Stern von Misburg - von kiran1 - 28.03.2019, 23:54
RE: Marrli im Stern von Misburg - von Driver66 - 27.04.2019, 20:40
RE: Marrli im Stern von Misburg - von Stefan66 - 28.04.2019, 11:56