21.01.2007, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012, 06:05 von Lustwandel.)
Hallo liebe Bumsnasen
,nach dem ihr mich schon vor so manchem Fehltritt bewahrt habt,wollte ich nun auch einmal meinen "Einstandsbericht" liefern.War gestern nachmittag gegen 18.00 Uhr in der BG unterwegs,um evt.die eine oder andere "Stammchica" zu sehen,leider war niemand anwesend.So bin ich schließlich bei Lydia aus Kuba hängen geblieben(ca.160 cm,schwarze Haare,Figur wie ich es eigentlich mag-nicht gar so dünn).Sie versprach mir an der Tür "Blasen ohne" und "mache alles was du willst".Haben uns dann auf die üblichen 25,--geeignet.Zunächst sehr gründliche Waschung durch Sie und dann kam "money please"(kein Thema,ist ja meistens üblich,Geld vorher-obwohl ich es normalerweise anders kenne).Sie hat dann angefangen zu blasen,jedoch war ich ziemlich nervös,so dass "klein Schluckspecht" nicht so richtig wollte...Sie hat auf mich auch einen ziemlich hektischen Eindruck gemacht.Schließlich hat mich nur die Absicht, ihr in den Mund spritzen zu wollen,einigermaßen in Fahrt gebracht.Allerdings hat Sie mir für diesen "Extraservice" noch 20,--herausgeleiert(Schwanz steht,Verstand geht:middle)Zwischendurch haben wir noch kurz gef...,zuerst ich oben, dann hat sie mich noch geritten.
Schließlich habe ich zum Finale gebeten, Gummi ab...und bevor das Gebläse losging, hat sie noch schnell verbal Druck gemacht "time please"..Dann kam der absolute Höhepunkt: Als ich kam und sie die erste Ladung abbekommen hat, hat sie einfach aufgehört und ist aufgesprungen, so daß die ganze Sosse schließlich auf meinem Bauch gelandet ist.Von dem unbefriedigendem Gefühl ganz zu schweigen...Fazit: Bis zu dem Malheur allenfalls durchschnittlicher Service, werde hier nicht mehr aufschlagen.
P.S. Bin danach noch nach D'bach in den "Aldi" und habe mich mit zwei geilen Nummern über diese Pleite hinweggetröstet.
So long, Schluckspecht

Schließlich habe ich zum Finale gebeten, Gummi ab...und bevor das Gebläse losging, hat sie noch schnell verbal Druck gemacht "time please"..Dann kam der absolute Höhepunkt: Als ich kam und sie die erste Ladung abbekommen hat, hat sie einfach aufgehört und ist aufgesprungen, so daß die ganze Sosse schließlich auf meinem Bauch gelandet ist.Von dem unbefriedigendem Gefühl ganz zu schweigen...Fazit: Bis zu dem Malheur allenfalls durchschnittlicher Service, werde hier nicht mehr aufschlagen.
P.S. Bin danach noch nach D'bach in den "Aldi" und habe mich mit zwei geilen Nummern über diese Pleite hinweggetröstet.
So long, Schluckspecht