Denise0122 Kaufmich - Top Service!!
Also, Plus-Mitgliedschaft Megalach hab ich nicht und kann sie trotzdem kontaktieren... Winke 

Es hat ein bisschen gedauert, bis sie geantwortet hat, aber dann ging es ganz fix bis zum Zustandekommen eines Treffens...

Als sie die Tür öffnete war ich schon ein bisschen überrascht...

Sehr hübsches Gesicht! Herz 

Vielleicht doch ein bisschen "mopsig" um die Mitte rum, aber mir gefällt das ab und an. Zumindest wenn der Rest stimmt. Also Gesicht ist dann ganz wichtig und ein versauter Charakter (Stichwort: innere Werte!  Big Grin )

Nach Klärung der Formalitäten (100460) gegenseitig ausgeplünnt und Start auf der Lotterwiese...

Wenn schon ne Menge an der Frau ist, möchte ich auch irgendwie alles ausgiebig anfassen und "durchkneten".

Also hab ich sie gebeten, sich einfach hinzulegen und verwöhnen zu lassen.

Sie fragte, ob ich ein wenig Öl benutzen möchte, habe aber abgelehnt - mag ich nicht so!

Wie gesagt, alles schön durch geknetet und gestreichelt inkl. der Nippel und der Mumi...

Auf die Frage, ob ich sie lecken darf, hat sie nur gelächelt. Sabber Also ab auf Südkurs und Spaß haben!

Sie war schon leicht feucht und durch meinen Einsatz hat sich das noch verstärkt.

Ich war zwischzeitlich so geil, dass ich gar nicht mehr Blowjob wollte, sondern um eine passende Gummihülle gebeten habe...

Dann direkt eingelocht und nach einigen Stößen war auch schon die Tüte voll - hab´s extra nicht rausgezögert, wollte ja unbedingt zweimal vögeln...

Dann bischen Quatschen, wärhrend sie ganz nebenbei meinen Docht gestreichelt hat.

Irgendwann war dann die Erschöpfung von Runde 1 verflogen und mein kleiner Mann reckte den Kopf.

Das nahm sie zum Anlass, den guten mal das innere ihrer Mundhöhle zu zeigen. War auch sehr geil!

Dann hat sie aufgesattelt und ein bisschen Reiter gespielt. Ich war schon wieder kurz davor und wäre gerne nochmal mit dem Blick in ihr hübsches Gesicht gekommen, wollte aber unbedingt nochmal doggy!

Also Stellungswechel, sie mir ihren Arsch entgegengereckt und gemeint, ich solle sie "jetzt mal so richtig durchficken" ! Big Grin

Gesagt, getan... Fuckin    Alter, hat das geklatscht!

Sie ging ordentlich mit und hat mir damit einen der geilsten Abschüsse der letzten Zeit verschafft!

Insgesamt sehr geiles Date, das quasi zur Wiederholung verpflichtet!
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,superdriver,limbo,Zauberlümmel,Bronto8,Brad,fish01,Markus11041981,Lutscher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Denise0122 Kaufmich - Top Service!! - von norkus - 07.03.2019, 18:42