Isa, Rumänien ("die" neben Francesca)
Jetzt, wo ich es lese, fällt mir ein, dass ich da noch einen Bericht verduselt habe, auch wenn es schon ein paar Wochen her ist... Engel

Isa ist keine Kandidatin für die Endrunde GNTM, aber sie besticht durch ihre lustige, sympathische und intelligente Art, Konversation zu machen,
sie ist ihrer Kundschaft gegenüber aufmerksam, aber nie lästig oder gar nervig, wenn es mal nicht gleich nach 2 Minuten Richtung Zimmer geht.

Hat man sich jedoch zum ZG entschieden, bereut man es zu keiner Sekunde, hier wird Service noch groß geschrieben,
sie schafft es, dass man um sich herum alles vergisst und nur noch den Moment mit dieser jungen Frau erlebt und genießt.

Zu keiner Zeit kamen mit ihre Gebärden aufgesetzt oder albern gespielt vor, Isa bietet GF6 und Illusion auf sehr hoher Ebene,
man spult kein Programm ab, es geschieht einfach von selbst und man gibt sich ihr gerne hin.

So, das war das Gesülze für die Romantiker Big Grin

Den Liebhabern von harten Fuckten sei gesagt, dass sie beim lecken (wenn man es richtig macht) gut abgeht
beim ficken schön dagegenhält und dass der BJ absolute Champions League ist.

So, jetzt müsste sie nur noch aussehen, wie die kleine Melody und die perfekte CDL wäre geboren Lachen 

memphis
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,tiger1,limbo,albatros,Muschkin,die Wachtel,Savage,K.Plan,psyko,Chris33,ZZ Top,Marc Aurel,Makaha,nomad,Brustmolch,Spider1hb,Richi,MaTT,Gere6,Stuart,Gambler69,mygirl,thaifreund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isa, Rumänien ("die" neben Francesca) - von memphis - 07.03.2019, 11:51