Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Deisterstraße 28
Hannover - Linden
Niedersachsen
0176-73502417
3. OG, App 21
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nun muss ich nochmal von einem Besuch berichten, der schon etwas zurückliegt.
Ich war gerade auf der Suche nach einem schönen Fick mit großen Titten in der Deisterstraße und klingelte bei Ewa.
Sie ließ mich ein und wir klärten das Geschäftliche (50 4 30).
Nach kurzem Frischmachen im Bad fing es mit sehr schönen, zärtlichen und feuchten ZK an. Dabei gingen unsere Hände auch auf Entdeckungsreise und wir haben uns gegenseitig erkundet. Danach bat ich sie um eine Französischlektion, die sie mir sehr bereitwillig und ausführlich gegeben hat. Bevor es um mich geschehen war, haben wir die Position gewechselt und ich konnte sie von meinen Französischkenntnissen überzeugen.
Das hat sie dann mehrfach genossen, mit kräftigen Zuckungen reagiert und mir dafür ein "Danke" ins Ohr gesäuselt. Dann half sie meinem Kleinen wieder mit dem Mund auf Betriebsgröße und ich bat sie, auf ihre schönen großen Titten spritzen zu dürfen, was für sie kein Problem darstellte. Also Gummi runter, selbst Hand angelegt (schade von ihr hätte ich es noch geiler gefunden) und schön die dicken Möpse eingesaut.
Nach der Reinigung gab es noch netten AST und ich habe mich bis zum nächsten mal verabschiedet.
Schönes, zärtliches Date mit einer gepflegten MILF - immer wieder gerne.

gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: dude999,koje135,BFA30,memphis,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 15.10.2013, 14:14
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von fish01 - 15.10.2013, 23:04
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von snada - 28.02.2014, 23:53
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 04.03.2014, 09:26
RE: Iza aka Ewa - Gifhorn (vorher: Bremen, Hannover) - von sch.sch - 02.03.2019, 21:17