BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
Hi Denkt ihr die Mädels wären blöd und hätten keine Ahnung.

Vielleicht hat sie die Berichte über sich auch selber aus dem Internet gezogen.

Oder meint ihr die Girls könnten nicht lesen. Ich glaube fast jede aus dem BHV kennt dieses oder ähnliche Forum und sie lesen natürlich mit.Und wenn das Deutsch noch nicht so gut ist gibts halt irgendein Partner, eine Tante oder eine Schwester oder ähnliches die halt ihre Berichte übersetzen.

Mal ganz ehrlich, auch wenn mancheiner jetzt geschockt wäre:

Wie ihr wisst bin ich mit einer Frau zusammen die vor vielen Jahren in der BG und BHV gearbeitet hat. das ist auch der Grund warum ich noch nicht so viele Berichte geschrieben habe weil wenn ich mit ihr zusammenbin würde ich sie niemals mit einer Hure betrügen.
Sie hat voreiniger Zeit zwar aufgehört hat aber immer noch Kontakt mit Mädels die dem Gewerbe nachgehen.Dadurch lernte ich auch natürlich ein Paar Freundinnen von ihr kennen. Zwar bin ich hautsächlich durchs Googlen und aus Langeweile zum Forum gekommen aber das erste mal habe ich das Booms Forum (durchdas ich dann zum LSH kam) bei einer Latina aus dem BHV in ihrer Privatwohnung auf ihrem eigenen Rechner gesehen. Sie zeigte meiner Freundin und mir die Berichte über sie und konnte fast jeden Poster beschreiben. Da die meisten Postings Positiv waren war sie zwar nicht sehr sauer aber es standen auch teilweise recht Private Sachen drinnen die sie sympatischen Freiern auch mal erzählte da war sie schonmal etwas enttäucht.

Ich denke so wie sie lesen die meisten Girls mit also glaubt ja nicht wir wären sowas wie eine verschlossene Gemeinschaft.

Und keine Angst auch wenn ich mit ein zwei Girls aus dem BHV auch Privat Kontakt habe ich zeige denen keinen Bericht Ich könnte mich ja auch selber verraten Siehe Angela e55

so long

Nachrichten in diesem Thema
BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal - von paddington - 20.01.2007, 20:06