Jessi / Jessidream TGL + Kaufmich Frankfurt
War vor einigen Wochen bei Ihr in Frankfurt (nette Wohnung/Gegend im Europaviertel). Auch vor vielen Jahren schonmal.
Sie ist immer noch hübsch, aber so an der MILF-Grenze würde ich sagen, Ende 30 bis Anfang 40 irgendwo. Immer noch ein guter Körper und tolle Titten, aber ja, das ist eher KF38-40. Aber sehr hübsches Gesicht. Sehr gepflegt. Kurzum, da hatte ich wirklich gar nichts auszusetzen. Die Fotos oben passen natürlich nicht, die sind so 10 Jahre alt. Teenie Optik gibt es nicht.

Problem war eher der Service. So verhalten nett war sie. Aber sehr lustlos und unmotiviert. Wenn Mädels nur passiv sind aber trotzdem irgendwie noch Spaß vermitteln (simulieren, mir egal) dann ertrage ich das ja noch, aber ihr zwangshaftes Lächeln hat mich gestört. Ich bin übrigens optisch gepflegt und ganz normal, wenn es an mir lag, dann dürfte das bei vielen wohl eher ähnlich ablaufen.

Preis...ich müsste jetzt lügen, ich glaube 150 EUR/Stunde. War ortsüblich. Preis-/Leistung war dann aber nicht wirklich ausreichend. Kein Totalverlust, aber das Geld war es nicht wert. Wiederholung: Nein.
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,limbo,hotkiss,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessi / Jessidream TGL + Kaufmich Frankfurt - von Badpitt - 26.02.2019, 08:25