17.02.2006, 08:41
Hallo,war gestern auf meinem Rundflug auch im T26 .Im 1 Stock war eine Thai,wollte gerade mal hingehen um die Lage zu checken als das Nebenzimmer aufging und Angela heraustrat.
Somit hatten sich die Verhandlungen mit der Thai erledigt.Angela ist eine sehr hübsche Mulata aus Martinigue genau meine Kragenweite(Ok bin Optikficker),und ich weiß das ich bei so was nur schwer nein sagen kann.30 Euro Program gewählt und entblättert
Geiles Teil nur bei den Titten hätte es auch eine Nummer kleiner getan da sie doch sehr schlank ist.Zum Program ist zu sagen ,blasen ganz nett mit etwas Handeinsatz.Dann drehte sie mir ihren Arsch zu und fragte jetzt ficken ,von hinten? wer kann da nein sagen .Also Doggy eingelocht,wie gesagt diese Optik!!Konnte es mir dann doch etwas verkneifen aber nach ca.5 min wurde es meinem KLEINEM dann doch schlecht und er mußte sich übergeben.
Fazit: Optisch für mich Top 10 im BHV,Servis eher Dienst nach Vorschrift wobei sie sehr nett war und das Ausgemachte erfüllte.Vielleicht ist bei höherer Rendite mehr drin?P.S.hatte von 2-3 Jahren schon mal das Vergnügen(2mal) da war sie recht neu und sprach fast kein Deutsch,der Servis war da aber noch besser soweit ich mich erinnere!?!
el buitre der ihren TV bei event.Wiederholung mit Sicherheit aus macht.

Fazit: Optisch für mich Top 10 im BHV,Servis eher Dienst nach Vorschrift wobei sie sehr nett war und das Ausgemachte erfüllte.Vielleicht ist bei höherer Rendite mehr drin?P.S.hatte von 2-3 Jahren schon mal das Vergnügen(2mal) da war sie recht neu und sprach fast kein Deutsch,der Servis war da aber noch besser soweit ich mich erinnere!?!
el buitre der ihren TV bei event.Wiederholung mit Sicherheit aus macht.