1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Moin Smile

Bilder kann ich erst einstellen, wenn ich zurück bin. Von der Kamera direkt geht nicht.

Gestern mal wieder lange gepennt, beim Thai meines Vertrauens Lunch gehabt und dann direkt zu Tikket, wo natürlich mein Stammplatz wieder für mich reserviert war.

Dann wurde ich zum Schrecken der Mädels im Jenga. 6/9 Spielen habe ich gewonnen!   Cool
6 Tequila am Nachmittag für mich...ok 5, denn Tikkit hat mich ermahnt nicht zu viel zu trinken "Be careful, you have work tonight"  Big Grin

Nach Ihrer Schicht...diese geht täglich bis 20h sind wir dann auf meinen Wunsch nach Phuket Town auf den Nachtmarkt gefahren. Dort haben wir auf Ihren Vorschlag hin uns getrennt umgesehen. Halleluja...warum kommen deutsche Frauen nicht auf so sinnvolle Ideen? 
Sie hat alles was sie für sich holte selbst bezahlt!

Dann ging es auf meinen Vorschlag hin wieder zu Ihren Freundinnen in die Lucky Bar. Stellt Euch hier weniger eine Bar, sondern mehr einen überdachten Stand mit Getränkeverkauf vor. In der Ecke sind lauter solche Läden. Hier reiche ich auf jeden Fall Fotos nach. Guter Fluchtpunkt unweit der Bangla Road wenn man dieser mal entfliehen will. Die oder andere Dame da sieht auch nicht unwillig aus, aber Vorsicht mind 1Ladyboy darunter!

Im Hotel angekommen, gabs dann doch keinen Sex mehr weil Tikkit müde war.
Dafür wieder engumschlungen zusammen geschlafen. 
Das gefällt mir so.Sie sucht zu jedem Zeitpunkt Nähe. Wenn wir unterwegs sind muss ich immer Ihre Hand halten und das wo dies in Thailand eigentlich nicht verbreitet ist.

Aktuell hat sie Arzttermine. Sex für heute Nachmittag wurde mir schon angekündigt ! Fuckin

Danach gehts an einen Strand, Massage, Abendessen im K-Hotel Restaurant und zum Schluss wie immer Lucky Bar.

Ach zu Tikket habe ich glaube noch keine optischen Angaben gemacht.

Tikket ist 45J. und so 1.65
nicht ganz schlanke, etwas griffige Figur, aber wirklich nur etwas
Brüste 80b
Einzelne Tattoos.
Nicht stricken - FICKEN!
Es bedanken sich: tiger1,Skorpion,Marc Aurel,Atlas,schneekönig,Pattylover,papa,Lameth,kurti13,Luckystar,Pelle69,Gabriel,muggel,,hanshans,reding71,Rocky Balboa,Chris33,posaune69,Klark-Kent,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 25.02.2019, 04:12
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43