22.02.2019, 23:38
Ich war am Donnerstag so gegen 13 Uhr bei Ihr, Sie gerade frisch geduscht und noch in Ihr Handtuch eingewickelt. Drin im Zimmer zuerst alles wie gehabt, also ans Waschbecken und mich gewaschen. Neda lag dann chon am Bett. ich legte mich neben Sie und fing wie immer an sie zu streicheln und Ihre Brüste zu küssen. da ging das ganze Drama dann schon los. Nippel durften nicht mit der Zunge bearbeitet werden, auch die Titten durfte ich nicht küssen und auch nicht mit den Händen bearbeiten. Das Fingern der Nuschi war ebenso tabu wie ZK. Also gut, Neda fragte ob sie blasen soll. Ih wollte Sie dabei lecken, was aber auch nicht ging. Nach kürzester Zeit sagte Sie die Zeit wäre gleich um und wenn ich noch ficken wollte, soll ich mich beeilen. Ich bat sie dann mit der Hand zu beenden und als es vollbracht war, zog ich mich an und verabschiedete mich von Ihr. Es kann ein schlechter Tag gewesen sein, den wir alle mal haben, wenn ich allerdings an Masha aus der T32 denke, bei der ich früher auch regelmäßig war und deren Service mit der Zeit immer schlechter wurde, werde ich Neda erst mal eine weile meiden.