1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Servus,
zu Phuket Patong kann ich folgendes empfehlen:
Die billigeren Beerbars sind etwas abseits auf Höhe Hard Rock Cafe/Hooters. Kommend von der Bangla Road der parallel zum Beach verlaufenden Strasse bis Hard Rock Cafe folgen, dann links in die Seitenstrasse. Dahinter hat es einige Beerbars. Oft von Expats besucht. Leider kannste dort keine Optikkracher erwarten. Aber dafür nicht mehr als 600 Baht Barfine und höchstens 2000 Baht für das Mädel. Alles andere wäre aus meiner Sicht Abzocke. Happy hour bekommst glaube ich auch ein Bier unter 100 baht. Und wenn du etwas spendabel bist und an der Bar nicht viel los ist kannste deine eigene Musik raussuchen (via you tube).

Für ne Massage mit Happy Ending/Full Service einfach die Soi Kep Sab durchgehen. Zu jeder Tages und Nachtzeit kannste was finden.

Gute A-Gogo fand ich die Suzy Wong am Ende der Soi Dragon (Stichstrasse zur Bangla, ca auf halber Strecke links kommend vom Strand). Hatte bisher über die Jahre immer ein gutes LineUp. Und manchmal läuft sogar gute Mukke dort (bisschen Rockmusik wie AC/DC, wenn man es mag). Ist zwar teuer (180 baht das Bier) aber dafür kannste auch mal hinlangen bei den Mädels wenn du einen ausgibst (LD ist nicht wirklich teurer als auf der Bangla). Ich glaube zwischenzeitlichgibt es sogar eine zweite Suzy Wong kurz vor der orginalen. Gehören aber glaube ich zusammen.
Es bedanken sich: muggel,Pattylover,Marc Aurel,kurti13,reding71,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von bubi - 22.02.2019, 17:18
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43