heute bin ich bei Sahra in HOM aufgeschlagen:
Die Bilder entsprechen der Realität! Sie ist ne mega geile Sau. Mitte/Ende 20, ca. 165cm, unter 50 kg, zarte Haut und ein Knackpo, schönes Gesicht und blonde Haar, lediglich ihre Silikontitten sind real nicht so gut (gemacht) wie auf den Bildern.
30min/50 oder 60min/100 ohne Extras. (GB 50,- und CIM 50,- sind sportlich) Ich entschied mich für 20,-€ extra die Titten weiß zu machen.
Zunächst gab es Küsse (keine ZK) und Körperküsse. Sie steht auf Männernippel

Ab in die 69 und die kleine enge gepiercte Fotze geleckt. Das Eindringen des Fingers war nicht erwünscht. Sie blies tief und gefühlvoll.

Im Anschluss haben wir in allen möglichen Stellungen gefickt. Löblich ist ihre enge Fotze! Musst ein paar Pausen einlegen um nicht zu früh abzufeuern!

Am Poloch lässt sie sich rumspielen. aber sobald ich zu tief rein wollte, wurde gemeckert.

Als der Saft raus wollte, Gummi runter und sie hat sich die Soße auf die Titten gewichst. War ne schöne Ladung. Dabei habe ich ihre Fotze immer intensiver gerieben, aber ohne einzudringen. Hat ihr gefallen... mir auch

Fazit: Hammerbraut mit brauchbarem Service zu fairem Preis. WH gerne! ( sie ist noch bis Sonntag da)

![[Bild: diebstahlschutz.gif]](https://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif)