22.02.2019, 14:48
Dieser Tage mal wieder in Atlanta aufgeschlagen. Am späten Nachmittag circa 15 Mädels am Start, darunter auch ein paar neue Gesichter. Schon beim hereinkommen fiehlen mir Mia und eine hübsche Lady mit langen, gelockten Haaren auf. Mia kannte ich schon, die andere war Andra. Wie ich finde, ein absoluter Hingucker. Bei der Kontaktaufnahme bemerkte ich sofort die piepsige Stimme, die eigentlich gar nicht zu der schlanken aber durchaus auch fraulichen Schönheit passt. Ich war etwas skeptisch, habe mich aber dann doch zu einem Zimmergang entschlossen.
Ich kann es vorwegnehmen, bereut habe ich es nicht! Andrea ist durchaus Service orientiert, liess sich ohne Scheu überall streicheln und fingern, küsste zärtlich, allerdings ohne Zunge und lieferte auch einen geilen blowjob ab. Beim ficken waren verschiedene Stellungen möglich.
Ich empfinde es auch als sehr angenehm, wenn man sich danach an der Bar begegnet, das Mädchen ein Lächeln für einen hat. Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung!
Wünsche euch schöne närrische Tage
Euer Wirtschaftsminister
Ich kann es vorwegnehmen, bereut habe ich es nicht! Andrea ist durchaus Service orientiert, liess sich ohne Scheu überall streicheln und fingern, küsste zärtlich, allerdings ohne Zunge und lieferte auch einen geilen blowjob ab. Beim ficken waren verschiedene Stellungen möglich.
Ich empfinde es auch als sehr angenehm, wenn man sich danach an der Bar begegnet, das Mädchen ein Lächeln für einen hat. Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung!
Wünsche euch schöne närrische Tage
Euer Wirtschaftsminister