HU, Gesundheitspraxis Li
Daumen hoch 
Nürnberger Straße 24
63450 Hanau
Hessen
017640522755
Karte Anzeigen
Auch ich will mal selbstlos andere Erfahrungen ins Forum einbringen und folge der Empfehlung eines Freundes, der auch oft Clubben geht, das eine Massage mit Handentspannung bei der Chinesin Li, eine interessante Alternative ist.  [Bild: winke.gif]   

Auf der Rückfahrt von Hessisch Sibirien und mit nur knapp 2 Stunden Zeitfenster reicht es mir nicht für einen Clubbesuch und mir war mal nach echter Abwechslung. 

Bei Li angerufen und gefragt ob Termin möglich ist, ja passt also ab nach Hanau Stadmitte. Parken im Parkhaus Nürnberger Straße und 2 Minuten Fußweg. Parken im Hof auch möglich, aber da muss man ein paar Meter in die Fußgängerzone reinfahren und dann ist das alles recht eng im Hof.   

Ambiente des Ladens sehr steril, ich wurde in den kleineren Raum gebracht, hab mich ausgezogen und nach Eintreffen der Chefin (die streng und kühl aussieht und keine Anzeichen auf Erweiterten Service ausstrahlt), auf den Bauch gelegt. Im Club würde ich sie nur buchen, wenn einschlägige positive Erfahrungsberichte vorhanden wären. 

Sie beginnt mit einer Massage, die sich von den Thai-Massagen unterscheidet, weniger fest, mehr streichend und mehr mit Fingerdruck, als mit Handdruck. 
Ca 15 Minuten vom Nacken bis zum Po, ohne erotische Berührungen. 
Dann beginnt sie die Füße von unten in Richtung Po zu massieren und geht hier immer wieder zärtlich in den Bereich Po und Beutel das fühlt sich echt geil an und ist definitiv „Anders“ als im P6 üblich. 

Nach gefühlt etwas mehr als 30 Minuten Massagezeit werde ich zum Umdrehen aufgefordert, sie massiert weiter und konzentriert sich auf die goldene Mitte. Auch hier verschafft sie mit ihren Händen ganz andere Eindrücke, sehr zärtlich und mit interessanten Grifftechniken (Kronengriff, Schwedenroller mit beiden Händen) und auch immer wieder den Beutel zärtlich gekrault bis zur Poritze, ohne Penetration. 

Alles sehr angenehm, aber bedingt durch die jahrelange P6-Erfahrung und das doch eher wenig ausgeprägte erotische Ambiente, (siehe HP, den grünen Pullover hatte Sie an Lachen  ) komme ich dem Abschuss zwar Nahe aber fürs Spritzen reicht ihre „Standard-Technik“ nicht aus und kurz vor Ablauf der Zeit fragt Sie mich: Kommen oder Nicht? Ich antworte ja klar kommen. 

Also ölt sie nochmal nach und erhöht Intensität und Frequenz und wedelt mir doch noch erfolgreich einen Orgasmus von der Palme, massiert nach dem Spritzen ganz leicht weiter und säubert mich dann mit feuchten Tüchern und Zewas. 

Fazit: Die Ganze Session so gut wie keine Konversation (stört mich nicht) interessante Massage, auch schönes Gefühl mit dem zärtlichen Streicheln, erfolgreicher Abschluss schon ganz gut alles, aber Blasen und/oder Ficken ist doch anders. 

Kosten mit 62€ für die Stunde natürlich recht moderat, da gibt es preislich wenig Alternativen. 

Wiederholung bin ich mir nicht sicher, vielleicht versuche ich eher mal mein Glück, im Club eine CDL zu überzeugen mal eine halbstündige erotische Massage einzubauen und dann ins „Standard-Programm zu wechseln.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: hotkiss,Lustwandel,Bronto8,sarut,siola,memphis,BigBoobLover,Stuart,spritzbert,limbo,albatros,Quax der Bruchpilot,fox,Bryan,Pusti,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
HU, Gesundheitspraxis Li - von Marc Aurel - 20.02.2019, 05:50
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von Bronto8 - 20.02.2019, 07:13
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von revol69 - 22.02.2019, 18:27
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von Marc Aurel - 22.02.2019, 22:22
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von revol69 - 23.02.2019, 07:28
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von banane - 20.03.2019, 17:13
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von Gabriel - 24.03.2019, 10:55
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von fossi - 06.06.2019, 09:06
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von chastity24-7 - 09.04.2021, 11:33
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von timtomtim84 - 02.08.2021, 07:26
RE: HU, Gesundheitspraxis Li - von mikapp - 03.02.2022, 20:20