Hi, in einem Beitrag vom 01.01.07https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26245
wurde eine Polin die im M42 in der obersten Etage (in der Mitte des Flurs) ist/war
beschrieben, die 22 Jahre alt ist, dunkle Haare hat (schwarze), erst neulich nach Deutschland gekommen ist und auch weiter ziemlich genau zur Beschreibung passt die oben im genannten Beitrag aufgeführt worden sind. Von daher denke ich zu 97%, dass es das Mädel ist, was ich suche. Als ich aber vor paar Tagen dort gewesen bin, war das Zimmer von einer anderen belegt.
Meine Frage, weiß einer ob sie immer noch in dem Haus arbeitet bzw. ob sie jetzt in einem anderer Zimmer in dem Haus ist oder ob sie bereits schon woanders ist ?! Nebenbei die Frage, ist es üblich dass Zimmer generell so schnell wieder von neuen "bezogen" werden ?
Beitrag hierher verschoben. Sarado
wurde eine Polin die im M42 in der obersten Etage (in der Mitte des Flurs) ist/war

Meine Frage, weiß einer ob sie immer noch in dem Haus arbeitet bzw. ob sie jetzt in einem anderer Zimmer in dem Haus ist oder ob sie bereits schon woanders ist ?! Nebenbei die Frage, ist es üblich dass Zimmer generell so schnell wieder von neuen "bezogen" werden ?
Beitrag hierher verschoben. Sarado