haraldhilfert schrieb:Sie ist sehr dünn, hat keinen Arsch und keine Titten: also nicht wirklich sexy.
Ficken gab es nur in Missionar, wobei sie nicht mitging und stets teilnahmslos war.
Hi Harald,
Wenn Norwegen- Erika nicht sexy sein soll? Welche Frau ist es dann? Wenn ich mich ihr auf mehr als 3 Meter nähere habe ich immer einen Ständer. Und ich war bei genug anderen Frauen, so eine Ausstrahlung wie Norwegen- Erika hat keine.
Erika hat einen supersexy Arsch und klene Titten. Dieser kleine Busen und die Nippel sind aber Spitze.
Für mich ist Norwegen- Erika die beste Nutte von allen Laufhäusern in Frankfurt. Aussehen, Auftreten, Ficktechnik, Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit. Alles spricht für sie.
Erika ist bei mir jedenfalls die Stellungskönigin.So viel wie ich möchte alles durchprobieren was man sich vorstellen kann. Das Bett allerdings nur zum reiten. Sonst alles im Stehen, auf dem Tisch, an der Tür......Die Missionarssellung ist bei Erika nicht unbedingt zu empfehlen,ich hab sie so noch nie gehabt.
Erika muß man bißchen motivieren. Komplimnete, Späßchen und Action, die ungewöhnlich ist. Ficken auf dem Tisch, im Stehen, Hochheben.......dann macht sie super mit wie keine andere. Jedes mal denke ich mir neue Stellungen mit ihr aus und sie macht gut mit.
Statt blasen mache ich mit ihr das PLOPP- SPIEL, das bringt gute Laune und was zu lachen. Erika ist experimentierfreudig und für das Standardprogramm eindeutig unterfordert.
Wenn man sie nicht motiviert, macht sie wahrscheinlich nur 08/ 15, langweiliges blasen und bumsen. Würden wir das nicht alle so machen? Geld kassieren bei Mini- Aufwand?
Erika wird gerne motiviert und läuft dann zur Hochform auf. Sie ist körperbewußt und äuerst geschickt, mit ihr habe ich die seltsamsten Positionen mit Erfolg absolviert, zur Freude und Kurzweil beider.
Zwischendurch war ich auch bei anderen Nutten. Die Rückkehr und Wiederholung bei Erika ist immer klasse. So ein sportliches Girl wie sie hätte ich gerne als Freundin, mit ihr kann man wirklich was anfangen und sich auch draußen mit ihr zeigen ohne daß es peinlich wird.
Erika ist lieb, sehr sexy und intelligent. Ich bezahle sie, aber wenn ich mit ihr bin, kann ich es fast vergessen. Sie ist wie ein Spielkamerad und gute Freundin, obwohl es mit ihr keinen Girlfriendsex gibt, alles vorbildlich hygienisch. Wären doch alle Nutten so!
Jeder Besuch bei ihr, inzwischen etwa 10 an der Zahl war geil und mehr als die 25 € wert.
So long
M.latte