(10.02.2019, 22:47)Frauenfreund schrieb: ... So blieb mir nur Lorena, die halt in der Nähe war und einen strengen, aber einigermaßen naturgeilen Eindruck machte. Und nach einer Weile will man halt ficken und sonst nix.@Frauenfreund:
.... Gut, sie hat halt ihren Job gemacht, nicht schlecht und auch nicht besonderes. Job halt. Ich glaub, sie hat ein wenig auf mich "heruntergeschaut" frauentechnisch gesagt und hat mich sozusagen milde abgemolken.
....
Im Haus sollte noch eine jüngere Ungarin gewesen sein, blonde Haare, Kf 36 aber serviceorientiert, derentwegen war ich eigentlich da, hab sie aber nicht entdeckt. ...
Lorena kann richtig toll auf einen Mann eingehen. Wenn Du selbst erst in PST investiert hättest, wäre es Dir vermutlich gelungen, sie genau in diesen Mode zu bringen. Sie ist weder zickig noch wählerisch, aber auch eine SDL braucht eben etwas Zeit, sich auf einen Mann einzustellen.
Das gelingt Dir beim nächsten Mal bestimmt besser.
Die weitere Frau, die Du meinst, ist die Ungarin Layla. Die ist leider schon fast 3 Wochen abgängig, wohin auch immer. Sehr schade!