Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Zweite Sause.

Nun bin gegen 18 Uhr im Sala Luxx aufgeschlagen, boah war das voll, kein vergleich zum Montag.
Bestimmt 50 Girls und fast genau soviele DB, vor allem verdammt viele, junge Kerls.
Na da hat man als älterer Sack eher das Nachsehen und muss erstmal warten, machte aber nichts, ich konnte mir dieses ganze Szenario in Ruhe anschauen und die vielen getunten Möpse und Ärsche anschauen. Was eine Menge Plastik wurde da verbaut.

Na irgendwann kam eine aus der Dom-Rep, allerdings ohne Tittentuning, pure Natur und echt was dran, halt mal was für Fleischliebhaber.
Ich dachte nur, warum nicht, war ganz nett und konnte sogar etwas deutsch, hatte ich in Spanien auch noch nie.

Anständige Performance auf dem Zimmer und mit klarem Kopf bin ich wieder raus. Die Bettelei für einen zweiten Drink, fand ich nicht so gut, aber war mir auch egal.

Bin ins Auto, ab zu Pipos, da meine Freundin Annamaria getroffen, zwei himmlisch geil aussehende Grazien musste ich vorher abwimmeln, was ne Schande, die sahen echt heiss aus, aber bei AM weiss ich was sie kann, das kriegen nur wenige so geil hin.
Der rückwärtige Reiter ist nicht zu toppen und damit bekommt die auch den grössten Ladeklemmer gelöst.
Leider gings trotz vorheriger Entsaftung für meine Verhältnisse zu schnell, ist halt Scheisse wenn man sowas geiles auf sicht sitzen hat, da geht der Gaul immer mit mir durch.

Heute wieder das gleich Spiel.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,tiger1,my2cents,Stuart,spider6,Lustwandel,papa,ooooo,Marc Aurel,Atlas,arno_nym,Gabriel,fancier,reding71,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 15.02.2019, 10:06
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08