Moji bei Renu
Es ist mal wieder Freitag......also trieb es meine Lenden zu den Renu-Hühnern. Am Eingang wurd ich von Mama San erst mal wieder rauszitiert....Schuhe abputzen !!!.......die hatte wohl grad frisch geputzt.
Als Einzige erschien dann Muji.Die Speisekarte wurd mir schon gar nimmer angeboten...sie kennt wohl meine Vorlieben. der Fuffi wechselte den Besitzer.Dann folgte Altbekanntes:Waschen,ausziehen,fummeln,an den Brutwarzen gegenseitig knabbern,danach gummieren,leichtes Blasen ( für mein Geschmack diesmal zu wenig)....naja...ich ließ Muji gewären.Es dauerte auch nicht lange und Muji setzte sich auf mich und ritt im Galopp auf mir rum.Urplötzlich fragte sie mich ob ich !&()%=%§%%§ wolle... ich verstand sie zwar nicht ,weil sie es in Thaitsch (Mischung aus Deutsch und Thai) sagte....Och dacht ich mir...Muji wird schon machen.
Schwupps war der Gummi runter und Muji gummierte sich 2 Finger....mir schwante Böses Eek ....so kam es dann auch Muji steckte mir 2 Finger in den Arsch und bohrte drin rum..uiuiui.Nur gut,dass ich vorher schoen duschte und auch den Kakaobunker schrittfrisch machte.
So bearbeitete Muji mit der einen Hand meine Rosette während sie mit der anderen Hand mir einen runter wedelte.
Hehehe,die Gute Brav dachte wohl ich würde ruckzuck abschiessen,war natürlich nicht der Fall.Irgendwann kam dann ein künstliches Gestöhne ihrerseits (wieso überhaupt ???) und ich knabberte wieder an ihr rum und schoss dann die ganze Ladung auf uns beide.
Danach reinigen,,ne kleine Massage und brav verabschiedet.

Der Service war wieder gut,nur glaub ich das nächste Mal geh ich nicht Freitags zu Renu,nicht dass es zu eintönig wird....andere Mütter haben bekanntlich auch noch schoene Töchter Winke

Nachrichten in diesem Thema
Moji bei Renu - von lighters - 26.11.2006, 21:56
Moji bei Renu - von heidelbergi - 26.11.2006, 23:47
Moji bei Renu - von lighters - 27.11.2006, 00:41
Moji bei Renu - von arichel - 27.11.2006, 11:43
Moji bei Renu - von lighters - 17.12.2006, 20:43
Moji bei Renu - von arichel - 18.12.2006, 12:28
Moji bei Renu - von lighters - 19.01.2007, 17:29
Moji bei Renu - von Teddy - 22.01.2007, 01:22
Moji bei Renu - von lighters - 24.01.2007, 22:29