FKK Luderland Leverkusen – Selina, 33, Rumänien
Selena/Selina ist immer für ne unterhaltsame Nummer gut. Hat ihren eigenen Kopf und auch nicht immer regelmäßig vor Ort und besticht durch ihre ungefiltert direkte, herzliche Art.
Klar ist sie keine zwanzig mehr, aber ihre 34 oder 35 Jahre und vier Kinder drängen sich optisch nicht wirklich auf, ihr Blick erinnert mich stark an Cara Delevingne (oder umgekehrt, als ich Selina das erste mal vor vier Jahren in der Dortmunder Verena auf dem Schoss hatte ich von Cara noch nichts mitbekommen).
Im Zimmer ist sie ne Vollgasbraut, ob ihr Orgasmus echt ist wenn sie ihre Klit im Ritt hart an meinem Schaft schubbert sei mal dahingestellt, ausschliessen will ich das aber nicht ;o)
Die sanfte Nummer kann sie auch, da muss man Selina aber auch behutsam hinführen - sie ist keine die in der Hinsicht besonders antizipativ ist, anfangs hab ich sie nur dann gebucht wenn ich Lust hatte auf ne Sau die dich kaputtfickt - mit der Zeit hat sie ein immer besseres Gespür entwickelt woran ich gerade Spass hab.
Auf jeden Fall eine, die den Besuch des LuLa lohnenswert machen.
Es bedanken sich: memphis,limbo,mmmm

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Selina, 33, Rumänien - von dmd73 - 14.02.2019, 12:16