13.02.2019, 14:58
(12.02.2019, 13:40)HMueller schrieb: Du wurdest von ihr nicht abgezockt, weißt aber ganz genau, dass sie eine AZF ist, vor der du die ganze Welt warnen musst? Wow. Solche Menschenkenntnis will ich auch haben.
Ja, ich behaupte von mir, dass ich berufstbedingt eine über dem Durchschnitt gute Menschenkenntnis habe. Der Grund ist simpel, da ich schlicht die Menschen in ihren Verhaltensweisen beobachte.
Z.B. vermisst man die freudigen Gesichter der Männer nach einem Zimmergang.
Das ist aber nur ein Indiz, nach dessen ich meine Geschäftspartnerinnen auswähle. Mehrere Indizien führen dann eben zur besagten Aussage, dass ich mich nicht von dieser Dame abzocken lassen möchte. Muss ich erst einen Zimmergang durchführen, damit ich es mir selbst bestätige, was ich von vornherein erahnen kann? Du gehst doch auch rational an die Sache an, oder nicht?
@stuart
Tatsächlich ist das schon meine dritte Anmeldung unter demselben Nick, da nach Inaktivität mein Accout immer gelöscht wird.
Siehe z.B. Hier einen Bericht von mir https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Forst
Ich würde gerne alle meine Erlebnisse der letzten Tage und Wochen niederschreiben, nur wer garantiert mir, dass mein Account nicht schon wieder gelöscht wird, wenn ich paar Monate nicht aktiv bin???
Finde ich Schade, da ich mir immer viel Mühe gegeben habe hier zu schreiben.