(12.02.2019, 22:57)zen schrieb: Danke Sarut. Genau das meinte ich. Asiatinnen scheinen ja derzeit generell selten. Afrikanerinnen Typ schlanke Gazelle wären genau richtig.
Wenigstens in diesem Bereich ein paar brauchbare Fachkräfte.
Da werd ich mich dann doch mal auf den Weg machen. Berichte dann. Auch die sonstigen Meldungen aus dem Golden Time machen mich neugierig - vielen Dank an Sarut.
Das Servicelevel scheint ja dort generell noch nicht so am Boden wie derzeit in Rhein- Main.
Der Servicelevel ist im Golden Time im allgemeinen sehr hoch und das bei einem oftmals sehr gutem Line-Up. Abzockerinnen oder CDLs die dauerhaft schlechten Service bieten sind meist nach kurzer Zeit wieder aussortiert.
Man wird recht häufig beim Verlassen des Clubs gefragt ob man im zufrieden war.
In diesem Zusammenhng auch oft mit wem man konkret auf dem Zimmer war.
Das bisher übliche Preismodell 30/min50€ und 60min/100€ -sehr oft inklusive ZK- wird fast immer eingehalten und die Mädels bleiben i.a.R auch bis zum Ablauf der Zeit auf dem Zimmer. Die relativ günstigen Extras wie z.B. Aufpreis für Anal in der Regel für nur 50€ runden die Sache natürlich positiv ab
Ist das Servicelevel in Rhein-Main wirklich so schlecht? Ich bin dort nicht ganz so aktiv unterwegs, aber gerade bei den letzten Besuchen in der FKK World (und mit auch leichten Abstrichen in der Oase) war ich z.B. fast immer sehr zufrieden und das bei dem bisher üblichen Tarif.