DrSchneider schrieb:sie sagt sie kann nicht verstehen, das es so männer gibt, die so berichte und kommentare schreiben, und der jenige, sie meinte sie wüßte wer es ist, bräuchte zu ihr nicht mehr zu kommen, sie würde dann ihre schwester und die security holen...?!?
1.Schade das es immer noch Idioten gibt die sich etwas erhoffen wenn Sie mit ausgedruckten Berichten bei den Chicas erscheinen oder entsprechende Hinweise geben. Ist natürlich auch möglich das die Berichte vom Wirtschafter oder der Security sind , kann man nicht ausschliessen, ich tippe aber mal darauf das sie von einem Kunden waren.
2.Ich wundere mich nur das sie sagt sie wüsste wer es ist und er brauchte nicht mehr zu ihr kommen. Die Berichte sind doch alle durchweg positiv und nicht nur von einer Person verfasst.Darüber hinaus ja auch nicht Geschäftsschädigend sondern eher fördernd.Ausserdem kann ihr das doch egal sein ,denn die Familie ist doch in ****** und kennt bestimmt kein Booms-Forum oder versteht die deutsche Sprache, wohl eher unwahrscheinlich.
Stf.