19.01.2007, 13:59
guten tag...
ich komme gerade von kuba bzw valencia cristal...
erst die "gute" nachricht:
- sie hat sich ein intim-schamlippen-piercing stechen lassen...
die "schlechte" nachricht:
- auf ihrem zimmer lagen auf einem runden holztisch mehrere seiten ausdrucke sie betreffend aus dem ffm-forum (booms)...
sie hatte keine schlechte laune deswegen, aber sie war äußerst traurig und ihre performance war dementsprechend eher mittelmäßig...
sie sagt sie kann nicht verstehen, das es so männer gibt, die so berichte und kommentare schreiben, und der jenige, sie meinte sie wüßte wer es ist, bräuchte zu ihr nicht mehr zu kommen, sie würde dann ihre schwester und die security holen...?!?
ansonsten arbeitet sie wie beschrieben im 5 stock in zimmer A...
an ihrer tür hängt ein zettel mit namen und alter und beschreibung...
zur stimmung im haus ist allgemein zu sagen das auf fast allen stockwerken die frauen auf den gängen lauern und offensiv die männer ansprechen...
in diesem sinne...
mfg aus dem internet-cafe in der bg...
drschneider der sich fragt wie die situation sich jetzt entwickelt und gespannt drauf wartet...
ich komme gerade von kuba bzw valencia cristal...
erst die "gute" nachricht:
- sie hat sich ein intim-schamlippen-piercing stechen lassen...
die "schlechte" nachricht:
- auf ihrem zimmer lagen auf einem runden holztisch mehrere seiten ausdrucke sie betreffend aus dem ffm-forum (booms)...
sie hatte keine schlechte laune deswegen, aber sie war äußerst traurig und ihre performance war dementsprechend eher mittelmäßig...
sie sagt sie kann nicht verstehen, das es so männer gibt, die so berichte und kommentare schreiben, und der jenige, sie meinte sie wüßte wer es ist, bräuchte zu ihr nicht mehr zu kommen, sie würde dann ihre schwester und die security holen...?!?
ansonsten arbeitet sie wie beschrieben im 5 stock in zimmer A...
an ihrer tür hängt ein zettel mit namen und alter und beschreibung...
zur stimmung im haus ist allgemein zu sagen das auf fast allen stockwerken die frauen auf den gängen lauern und offensiv die männer ansprechen...
in diesem sinne...
mfg aus dem internet-cafe in der bg...
drschneider der sich fragt wie die situation sich jetzt entwickelt und gespannt drauf wartet...